Einladung nach Deutschland

Allgemeine Fragen & Tipps über alles, was dem Gringo in Brasilien passieren kann

Re: Einladung nach Deutschland

Beitragvon GatoBahia » Di 14. Nov 2017, 16:50

BeHarry hat geschrieben:
cabof hat geschrieben:Katerchen, wir gründen einen Crowdfund #poorcat - wer macht mit?


lol, in der Kirche würde ich ja am Sonntag für ihn den Klingelbeutel rumgehen lassen - aber ich glaube, er wäre zu stolz dass dann anzunehmen.

Ach denkst du echt meine Familie würde mich verhungern lassen [-X Passiert in Bahia nich #-o
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 4906
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1190 mal
Danke erhalten: 556 mal in 448 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Einladung nach Deutschland

Beitragvon jorchinho » Di 14. Nov 2017, 19:47

GatoBahia hat geschrieben:
BeHarry hat geschrieben:
cabof hat geschrieben:Katerchen, wir gründen einen Crowdfund #poorcat - wer macht mit?


lol, in der Kirche würde ich ja am Sonntag für ihn den Klingelbeutel rumgehen lassen - aber ich glaube, er wäre zu stolz dass dann anzunehmen.

Ach denkst du echt meine Familie würde mich verhungern lassen [-X Passiert in Bahia nich #-o

Caipi hat zwar Vitamine, aber ob das zum überleben reicht? Nimm dir genug Haribo und Milka mit... :mrgreen:
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
Benutzeravatar
jorchinho
 
Beiträge: 2167
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 19:17
Wohnort: Im grünen Ruhrpott/Abreu e Lima
Bedankt: 896 mal
Danke erhalten: 465 mal in 349 Posts

Re: Einladung nach Deutschland

Beitragvon Itacare » Di 14. Nov 2017, 21:28

cabof hat geschrieben:Katerchen, Du rührst uns zu Tränen. Ich schlage 2 Möglichkeiten vor: Spendenkonto Gato-Berlin oder wir gründen einen Crowdfund #poorcat - wer macht mit?


Die Dame, welche Trump den Stinke zeigte und deswegen gefeuert wurde, hat Stand heute schon 71.000 Dollars an Spenden eingeheimst. Komm schon, Gato, das kriegst Du hin :mrgreen:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5387
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 915 mal
Danke erhalten: 1412 mal in 976 Posts

Re: Einladung nach Deutschland

Beitragvon cabof » Mi 15. Nov 2017, 06:34

Bei uns muss man erst einmal 4000 Euros "investieren" .....

https://www.bussgeld-info.de/beleidigung-im-strassenverkehr/
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9976
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1407 mal
Danke erhalten: 1496 mal in 1256 Posts

Re: Einladung nach Deutschland

Beitragvon GatoBahia » Do 16. Nov 2017, 14:52

cabof hat geschrieben:Bei uns muss man erst einmal 4000 Euros "investieren" .....

https://www.bussgeld-info.de/beleidigung-im-strassenverkehr/

Ist doch schon ne ziemlich gute Quote :shock: “toda merda“ [-X =D> #-o
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 4906
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1190 mal
Danke erhalten: 556 mal in 448 Posts

Vorherige

Zurück zu Tipps für den Alltag

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]