Einreise mit Maschinenteilen

Fragen zur Gesetzeslage in Brasilien, Einwanderungs-, Einfuhr- und Zollbestimmungen sowie Steuerfragen

Re: Einreise mit Maschinenteilen

Beitragvon Scar666 » Di 2. Jun 2015, 00:40

Spaform hat geschrieben:Nun ja...mein tip. Bau die maschine auseinander, pack sie teil für teil in den koffer und gibs auf. Ich mache das seit ich hier in brasilien wohne auch so. (Ich kann mit tap-portugal 2x32kg gewicht mitnehmen) Wohlgemerkt! Ich komme in brasilia an..da schaut der zoll lieber mal weg als mal hin. Ich hab grosse dinge wie z.b mein fahrrad, vollgepackt mit kaffe und installationsmaterial, mitgenommen. Hat niemanden intressiert. Ich habe wc-anlagen mitgebracht...motorsägen und weiss der geier was alles. Entweder im karton oder koffer...wie geschrieben...hat niemanden intressiert.



Hahah wie geil!
Benutzeravatar
Scar666
 
Beiträge: 75
Registriert: So 29. Jul 2012, 23:08
Bedankt: 21 mal
Danke erhalten: 16 mal in 12 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)
Vorherige

Zurück zu Gesetze in Brasilien, Behörden, Zoll & Steuern

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]