einreise mit visum

Fragen zur Gesetzeslage in Brasilien, Einwanderungs-, Einfuhr- und Zollbestimmungen sowie Steuerfragen

einreise mit visum

Beitragvon hippi_balg » Sa 9. Jun 2007, 21:25

hey...hab mich sowohl hier als auch in andren foren mal umgehört, aber nix dazu gefunden...:
wolle mal wissen, wie das mit der einreise bei einem studentenvisum ist. ab wann kann ich einreisen?wird das visum für einen bestimmten tag ausgestellt?also wenn ich jetz z.b ein 1 jahres visum hab und das wurde im august ausgestellt, dann hab ich doch 3 monate zeit zum einreisen...zählen die aber dann auch schon zu meinem jahr?
wenn ich zb dann esrt im oktober einreise...kann ich dann troztdem nur bis august des nächsten jahres bleiben??

brauch echt eure hilfe, weil ich nirgendwo andres was zu dem thema gefunden hab
Benutzeravatar
hippi_balg
 
Beiträge: 42
Registriert: So 1. Apr 2007, 12:01
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon Tuxaua » Mo 11. Jun 2007, 18:42

Du hast ab Erteilung (Datum der Ausstellung) des Visums 90 (Kalender-)Tage Zeit zum Einreisen, danach weitere 30 Tage um dich bei der policia federal des Zielortes zu melden.
Für Frist des Visums (z.B. 1 Jahr) zählt der Tag der Einreise mit diesem Visum.
Einreise 02. Oktober 2007 => Ausreise bis 01. Oktober 2008
Benutzeravatar
Tuxaua
Globaler Moderator
 
Beiträge: 1873
Registriert: Do 27. Okt 2005, 15:21
Wohnort: Manaus
Bedankt: 62 mal
Danke erhalten: 185 mal in 138 Posts


Zurück zu Gesetze in Brasilien, Behörden, Zoll & Steuern

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]