Einreise per Flug, Weiterreise im Segelboot

Fragen & Tipps von/für Brasilienneulinge in Sachen Ein- und Ausreise, Visa, Geld, Sicherheit, Gesundheit, Essen & Kontaktaufnahme

Re: Einreise per Flug, Weiterreise im Segelboot

Beitragvon frankieb66 » So 27. Jan 2013, 23:58

rossoneri hat geschrieben:@frankieb66: bist du dir sicher, dass es sich um "illegale Einreise" handelt, wenn man am Flughafen abgewiesen werden würde? Ich habe ja bspw. schon hier verschiedene dinge über die wiedereinreise gelesen. wenn man dort einfach nur falsch informiert war ist es wirklich "illegal"?

nein, das ist natürlich noch keine illegale Einreise, aber immerhin der Versuch illegal einzureisen. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, auch nicht in Brasilien. Zurückgeschickt wirst du trotzdem.
Benutzeravatar
frankieb66
 
Beiträge: 3008
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 11:36
Bedankt: 965 mal
Danke erhalten: 848 mal in 618 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)
Vorherige

Zurück zu Was man über Brasilien wissen sollte

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]