Einreise über Amsterdam in Schengen-Raum

Alles über Airlines, Flugziele, Reiserouten und Preise ...

Re: Einreise über Amsterdam in Schengen-Raum

Beitragvon cabof » So 22. Okt 2017, 11:51

Dänemark = wieder Grenzen und noch immer Kronen und der Alkohol ist immer noch sehr teuer.

Ich kann man mir vorstellen, wenn sich das Drehkreuz im realen Leben so verhält wie bei uns im Forum...

da wird er an jeder geschlossenen Bahnschranke kontrolliert----
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9998
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1411 mal
Danke erhalten: 1498 mal in 1258 Posts

Folgende User haben sich bei cabof bedankt:
GatoBahia

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Einreise über Amsterdam in Schengen-Raum

Beitragvon BeHarry » So 22. Okt 2017, 12:10

cabof hat geschrieben:Dänemark = wieder Grenzen und noch immer Kronen und der Alkohol ist immer noch sehr teuer.
...
da wird er an jeder geschlossenen Bahnschranke kontrolliert----


Oh, cabof, ich muss Dich enttäuschen. ich halte mich nicht für "überkontrolliert".
In Nordamerika wurde ich NIE kontrolliert (wenn ich mal den "Schnüffler", nach 9/141 aussnehme, der meinen Koffer mit so einem Tampax auswischte).
- In Südamerika wollte mich nur !x so ein korrupter PM in Sao Paulo ausnehmen. Nachdem ich ihm meinen finger bis zum Ellenbogen in den !&@*$#! steckt, hat er es sich anders überlegt.
Problematischer war damals die Gesetzes-Situation in BOLIVIEN: ich kannte das gesetz nicht, welches es verbot Uniformteile zu tragen (Dank hierfür an Ché, den Pissara): ich sass auf dem Zug von der Grenze nach Santa Cruw - und hatte noch die Jacke von der Legion an (=meine einzige Jacke, damals).
Nach 10 Minuten Diskussion war es geklärt und ich zog ein K-Way drüber (LEuCHT-orange).

===
Europa hingegen: ja, ich kam oftmals in Polizeikontrollen, Zoll, und auch in Roboterkontrollen (=zletzt im mai, bei DIR IN KÖLN, Flughafen). Verhaftet: nie, viel Gelacht: immer. Unschuldig: ne, auch nicht immer.

Aber dramatisiere mal nicht, aus persönlichem Hass.
Mir ist es ja auch egal, dass Du so ein Würmchenleben führst. Versuche zwar von zeit zu zeit mal für die und Kätzchen zu beten - aber sehe dann schnell die Sinnlosigkeit dieser Mission ein, und überschüttere mich ja auch regelmässig über meine eigene Naivität bezüglich Sinn, und Erfolgsaussichten.

Also, leg Deinen kleinen mal wieder flach, und konzentriere Dich auf die aktuellen Polizeiaktionen:
Benutzeravatar
BeHarry
 
Beiträge: 977
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 18:29
Wohnort: então saiiii satanas, exorzo-te demonio
Bedankt: 115 mal
Danke erhalten: 114 mal in 92 Posts

Vorherige

Zurück zu Flug-Infos

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]