Einreisebestimmung für Kamerateam

Fragen zur Gesetzeslage in Brasilien, Einwanderungs-, Einfuhr- und Zollbestimmungen sowie Steuerfragen

Einreisebestimmung für Kamerateam

Beitragvon Blister » Mo 5. Sep 2005, 11:10

Guten Tag,
ich arbeite für die Produktionsfirma creatv und wir möchten eine Dokumentation über Brasilien drehen. Allerdings sind uns die Einreisebestimmungen für Kamerateams mit Standart – Ausrüstung für ihr Land unbekannt. Bei den entsprechen Konsulaten und Botschaften habe ich schon per telefon angefragt dort verweist man mich auf eine Emailadresse, aber von dort erhält man keine Antwort. Habe auch schon erfolglos bei verschiedenen deutschen Behörden angefragt. Ich suche deshalb hier nach Hilfe. Wer irgendwie Auskunft geben kann bitte hier rein.

Danke schon mal im Voraus
Benutzeravatar
Blister
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Sep 2005, 10:45
Wohnort: Köln
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Zurück zu Gesetze in Brasilien, Behörden, Zoll & Steuern

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]