Die paar Leute, die der Oberschicht angehören, werden jetzt von Chata auch noch in 2 Gruppen eingeteilt
..................... hat den dieses Schubladendenken hier nie ein Ende ?
Ist doch scheiss egal, ob man neureich, allwissend oder aristokratisch verstaubt ist. Wenn die Pfeife nicht mehr hoch geht, kann man noch so viel Geld haben, die arme Puta von nebenan lacht sich trotzdem kaputt.
CC hat geschrieben:
die parties waren immer langweilig, weil die leute immer parties machen , die langweilig sind, sie haben ja nix anderes zu tun.
eine der letzten parties, an der ich teilnahm, war ein brunch in mangabeiras.
Mangabeiras ? Ja, da wohnen die Politiker und noch ein paar andere Reiche. Die Häuser, die dort zum Verkauf stehen, kosten ab einer halben Million aufwärts. Lemi geht dort immer joggen. Dort ist es nämlich schön bergig und es ist sogar völlig umsonst.
CC hat geschrieben:
wie immer mit fabelhaftem buffet und einer aussicht, die atembaraubend war. ich glaube, es ist papagaio, das man von der veranda sehen konnte.
Nein. Papagaio ist das nicht. Die Favela heisst "Conjunto do Serra". Wegen den Jungs von dort, haben die Häuser in Mangabeiras alle einen elektrischen Zaun auf der Mauer.
Da ich in der Schule gut in Physik aufgepasst habe, konnte ich den Jungs dort erklären, wie sie diese blödsinnigen Zäune ganz einfach kurzschliessen.
CC hat geschrieben:
ich hab damals immer in der rua sao paulo in bh gewohnt, absolute
unterklasse, nicht wahr ? diebe , moerder, 100000 jahre knast auf der strasse. ich habe es dort geliebt, weil ich war dort willkommen, die nachtleute kannten mich , ich wurde eingeladen , lud ein- es war die beste brasilianische zeit fuer mich dort. und der sicherste ort, an dem ich je in brasilien war.
Wir haben dort unser Büro, CC. Mittags gehe ich dort immer in die Kilo-Kneipe nebenan. Wirklich nette Leute dort in der Gegend. Komischerweise interessiert die das Klassengefasel nicht die Bohne.
CC hat geschrieben:
absolute unterschicht, yeah.
Ja, da bin ich jetzt seit Tintos Umfrage auch. Wenn ich noch ein Kind mehr hätte, wäre ich wahrscheinlich auch noch asozial.