Einstellungskriterien für Putzfrauen (Faxi´s)

Allgemeine Fragen & Tipps über alles, was dem Gringo in Brasilien passieren kann

Von Tuten und Blasen keine Ahnung.........

Beitragvon Lasagnemutti » Fr 21. Okt 2005, 08:37

Am liebsten sind mir neue User, die in den ersten Beiträgen erstmal richtig loskrachen, gell Digdigger (siehe dein Punkt 16)!!!

Manchmal ist es einfach besser, nichts zu sagen. Vor allem wenn das Thema eigentlich schon gegessen ist.

Jess_BP hat geschrieben:ich bin auch neu hier und hab mit begeiterung die tollen beiträge unseren lieben chata gelesen. unter anderem auch wie sie über col fahrer gelästert hat.

:?: :?

Jess_BP hat geschrieben:nun ja ich bin auch nur dumme hauptschülerin, konnte aber denoch...

Nunja.....................wie soll ich sagen??............wer hätte das schon gedacht............
Lasagnemutti

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Von Tuten und Blasen keine Ahnung.........

Beitragvon supergringo » Fr 21. Okt 2005, 08:58

Lasagnemutti hat geschrieben:Am liebsten sind mir neue User, die in den ersten Beiträgen erstmal richtig loskrachen, gell Digdigger
Nana, Lasagnemutti, ich kann gut verstehen, wenn die provokante Ignoranz von Chata zu etwas lauteren Gefühlsausbrüchen führt. Ging mir genauso. Außerdem sollten wir es uns bei unserem neuen User nicht verscherzen. Wäre ärgerlich, wenn ich hier auf seine lebensnahen Reportagen (z.B. Erlangung seines "Protocolo") in Zukunft verzichten müsste ... die sind nämlich echt gut und unterhaltsam geschrieben und stecken nebenbei voll von interessanten Informationen ... da können bei einigen Themen viele nicht mitreden, weil sie entweder weniger Schreibtalent haben, zu faul sind oder es einfach nicht wissen, so wie SG, z.B. ... !