ich wollte eigentlich am freitag noch zurück schreiben aber ich konnte leider nicht weil mein dreimonate alter sohn den zwergenaufstand veranstaltet hat

.
also lemi im moment ist mein mann für unser lebensunterhalt zuständig, da ich mich um die kids kümmere. er arbeitet für ein mittelständiges deutsch- brasilianisches unternehmen ( kein typischer auslands entsändeter ).
ja und vinhedense im prinzip muss ich dir in vielen sachen recht geben. aber ein forum nur für brasil lebende find ich persöhnlich auch nicht so gut. weil ich denke das auch in deutschland lebende gerne die erfahrungen die man hier sammelt lesen, da gebe ich wieder digdigger recht. hat ja schließlich nicht jeder die einstellung das brasil nur aus strand, caipi und samba besteht.
und zum thema ober-mittel oder unterschicht möchte ich nur eins sagen. egal aus welcher schicht man kommt, solange man noch herz hat und menschlich ist sollte man eigentlich jeden respetieren, es gibt immer solche und solche. ich bin halt nur der meinung man ist nichts besseres weil man mehr hat, wichtig ist wie man ist !!!
liebe grüße aus brasil
jess