Elektriker für Telefon

Allgemeine Fragen & Tipps über alles, was dem Gringo in Brasilien passieren kann

Elektriker für Telefon

Beitragvon centerstage » Fr 23. Sep 2011, 11:57

Hallo allerseits,

mein Telefon (in Brasilien) gibt langsam den Geist auf. Das Gerät ist neu, wird also wohl die Leitung sein. Ich denke mal, da ist der Elektriker der richtige Ansprechpartner, oder?

Kennt vielleicht auch gleich jemand zufällig einen guten Elektriker im Raum Florianopolis (SC) empfehlen?

Danke und Gruß,

Matze
Benutzeravatar
centerstage
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Mai 2010, 15:52
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Elektriker für Telefon

Beitragvon dimaew » Fr 23. Sep 2011, 12:02

Für die Leitung innerhalb des Hauses oder der Wohnung musst Du Dir einen Elektriker suchen, wenn Dein Vertrag mit der Telefongesellschaft nicht vorsieht, dass die es macht. Für die Leitung außerhalb des Hauses/der Wohnung ist auf jeden Fall die Telefongesellschaft zuständig. Also würde ich zunächst mal da anrufen, bevor Du Dir einen Elektriker suchst.
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
dimaew
 
Beiträge: 4341
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:18
Wohnort: im Hinterland, aber nicht in der Pampa
Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts


Zurück zu Tipps für den Alltag

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]