Endgùltige permanencia nach neuem Gesetz?

Fragen zur Gesetzeslage in Brasilien, Einwanderungs-, Einfuhr- und Zollbestimmungen sowie Steuerfragen

Endgùltige permanencia nach neuem Gesetz?

Beitragvon zagaroma » So 11. Mär 2012, 21:43

Hallo Leute, mich wùrde mal interessieren, ob jemand schon die endgùltige Verlàngerung seiner permanencia als Investor nach Einfùhrung des neuen Gesetzes vom 01.02.2009 bekommen hat? Damals wurden ja die Bedingungen zum ersten Mal verschàrft, man muss nach den ersten 3 Jahren 5 Angestellte nachweisen.

Ich muss das im Oktober machen, habe aber keine 5 Angestellten (brauche und will ich auch nicht), sondern nur 1. Mein Anwalt sagt, warten wir mal ab, wie die PF und die Receita nun damit umgehen, ob das wirklich so streng verfolgt wird, die haben ja nicht das Personal, um alles einzeln nachzuprùfen, ist veilleicht auch ein wenig regional verschieden?

Hat jemand schon eine Erfahrung in Recife?
before you abuse,
critizise or accuse
walk a mile in my shoes
Benutzeravatar
zagaroma
 
Beiträge: 1997
Registriert: Do 5. Mär 2009, 18:46
Wohnort: Olinda/Janga
Bedankt: 720 mal
Danke erhalten: 1218 mal in 658 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Zurück zu Gesetze in Brasilien, Behörden, Zoll & Steuern

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]