brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Tip:

MacBook Air Gewinnspiel

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Entdecken Sie die StrĂ€nde von Cabo de Santo Agostinho
BeitragVerfasst: 11 Feb 2008 13:12 

BeitrÀge: 101
Die Fertigstellung unserer kleinen Privatpension ist absehbar. Ab September sind wir betriebsbereit.
Vorab ein paar EindrĂŒcke unter http://www.pension-brasilien.de

klaus

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Entdecken Sie die StrĂ€nde von Cabo de Santo Agostinho
BeitragVerfasst: 11 Feb 2008 17:19 

BeitrÀge: 44
Hallo Ana & Klaus,

schick doch mal ein wenig mehr Info zu. Will noch dieses Jahr mit meiner Frau und unseren beiden Toechtern (7 + 11 Jahre)in urer gegend Urlaub machen.

Charles
Mein mail lautet bukowski8@hotmail.com

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Entdecken Sie die StrĂ€nde von Cabo de Santo Agostinho
BeitragVerfasst: 11 Feb 2008 20:41 

BeitrÀge: 27
Meine Pousada Santo Aleixo bietet sich natĂŒrlich auch fĂŒr einen tollen Urlaub an. Schaut mal auf meine Site. Sie liegt unmittelbar am Strand etwas sĂŒdlich von Porto de Galinhas an der Enseada de Serrambi. Werde aber voraussichtlich Mitte Abril die Pousada fĂŒr eine Umbau schließen und dann (se deus quiser) rechtzeitig zur Saison Anfang September wieder öffnen (mit zusĂ€tzlichen 3 apartamentos).

mail: contato@santolaleixo.com.br

Ana und Klaus, ich wĂŒrde Euch gerne mal kennenlernen. Vielleicht kann man ein paar Ideen austauschen.

Christian

xiani
Pousada Santo Aleixo - Serrambi
Porto de Galinhas
http://www.santoaleixo.com.br

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 20 Feb 2008 19:11 

BeitrÀge: 459
Hallo Xiani, ist ja lustig. Ich war letztes Jahr im MÀrz zufÀllig in Deiner Pousada. Liegt schön direkt am Strand. Preis-Leistung fand ich persönlich jedoch nicht so prickelnd. Muss aber gleich vorweg sagen, dass ich das Preisniveau dort nicht kenne, also nicht meckern will, sondern nur sage, wie ich es persönlich empfand. OK?

War am Abend mĂŒde und hatte keine Lust wegen dem Preis noch lĂ€nger rumzumachen. Bin dann auch genau deswegen am nĂ€chsten Tag weiter gezogen. Dein "Verwalter" hat mir doch glatt 100 Reais abgeknöpft obwohl die Pousada sonst leer war. Verhandeln wollte er nicht. Der Ort war abends tot. FĂŒr ein PĂ€rchen, dass lieber unter sich bleiben will, ist es dort sehr schön. Ich fand die kleine Holzplattform mit den bequemen LiegestĂŒhlen nett. FrĂŒhstĂŒck war ok.

Viel Erfolg weiterhin und wenn Du mal die Preise senkst, dann schreib mir eine PM ;-)

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 21 Feb 2008 12:08 

BeitrÀge: 27
Hallo Donesteban

Schön, dass es dir soweit gefallen hat :D . Der Preis in der Hauptsaison ist tatsĂ€chlich 100,00 Reais fĂŒr das Zimmer, allerdings auch fĂŒr 2 Personen mit FrĂŒhstĂŒck (40 Euro fĂŒr 2 Personen - da kann man doch nicht meckern). In der Nebensaison fĂ€llt er auf 90,00 Reais. Und wenn du 1 Woche bleibst, dann bekommst du 10% Rabatt. Das gilt allerdings nicht fĂŒr den Januar, da ist die Pousada voll belegt. Wenn du diesen Preis mit denen der anderen Pousadas vergleichst, rangiert er eher am unteren Rand (fĂŒr Pousadas direkt am Meer). Als EuropĂ€er mag einem das alles relativ teuer erscheinen, aber erst als der Real sich so verteuert hat (heute 2,50 frĂŒher 4,00 Reais zu Euro). Als du dann weiterzogst, hast du dann noch eine gĂŒnstigere Pousada in Strandlage gefunden?

Serrambi bietet tatsĂ€chlich nicht viel, man hat aber Porto de Galinhas nebenan (12 km). DafĂŒr hat man einen Strand fĂŒr sich. Es bieten sich allerdings ein paar nette Restos und die StrandkĂŒchen der piscinas naturais in 200 m Entfernung an. Übrigens die heutige Erdstrasse nach Porto wird geteert werden, dann braucht man nur noch 15 min mit dem Auto nach Porto.

Es wÀre nett, dich nochmals als Gast zu empfangen. Ich mache dir dann einen guten Preis (mail: contato@santoleixo.com.br).

Gruss
Christian

xiani
Pousada Santo Aleixo - Serrambi
Porto de Galinhas
http://www.santoaleixo.com.br

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 25 Feb 2008 03:16 

BeitrÀge: 459
Hallo Christian, klar, waren nicht nur die 100 Reais. Wegen 10 Euronen hin oder her mache ich keinen Aufstand. Habe nochmal nachgedacht und eigentlich war es mehr das tote Dorf. Konnte um 21:00 Uhr nicht mal Essen gehen. Nur Sandwich. Wie gesagt, MĂ€rz. Mir ist halt der Hunnie und das fehlende Abendessen im GedĂ€chtnis geblieben ;-) In Porto habe ich fĂŒr 100 Reais (zweite Reihe) ein sehr schönes Zimmer bekommen. Man kann es halt nicht allen Recht machen. Wie gesagt. Wer mal dort ist, sollte sich auf jeden Fall seine eigene Meinung bilden. Tolle Lage, schöner Garten...

Profil E-Mail senden  

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

» Foren-Übersicht » TOURISMUS IN BRASILIEN » Reiseziel: Nordosten

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 18 Mai 2008 02:50