Erfahrungen mit Ärzten und Kliniken in Brasilien

Tipps und Fragen von Auswanderungswilligen und Leuten, die es schon in Brasilien geschafft haben / Wirtschaftliche Unabhängigkeit

Erfahrungen mit Ärzten und Kliniken in Brasilien

Beitragvon pedrinho2405 » Di 9. Sep 2014, 23:04

Hallo Leute,

ich hoffe Ihr steinigt mich jetzt nicht gleich wieder, weil ich nochmal ein Thema aufmache.

Mich würde dieses Thema sehr interessieren und vielleicht kommen ja doch ein paar nette Beiträge zustande.

Ich habe zum Glück sehr wenig Erfahrungen mit dem Thema Ärzte und Krankenhäuser in Brasilien.
Ich selber war einmal zu einer Untersuchung in Recife im Hospital Portuguese und fand es super dort.
Der Arzt hat sich superviel Zeit genommen und war wie sich herausgestellt hat auch sehr kompetent. Kosten 100 Reais.
Denn ich war mit dem selben Problem auch hier in Deutschland schon beim Arzt, der war lang nicht so gut.

Nur meine Frau hat sich jeden Tag in Brasilien über meine Aktivität zur Genesung amüsiert.
Mußte jeden Tag 30 Minuten in eine Schüssel mit warmen Seifenwasser sitzen.
Wie gesagt die Frau und die Kinder fanden es super. Und, es hat geholfen, ohne wie in Deutschland gleich was aufzuschneiden.

Liebe Grüße
pedrinho2405

Bedankt: 101 mal
Danke erhalten: 123 mal in 96 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Erfahrungen mit Ärzten und Kliniken in Brasilien

Beitragvon Cheesytom » Mi 10. Sep 2014, 00:34

Furunkel? .....................................................................................................
Gruss aus Maceió, Alagoas
Thomas
Cheesytom

Bedankt: 776 mal
Danke erhalten: 292 mal in 219 Posts

Beitragvon pedrinho2405 » Mi 10. Sep 2014, 01:00

Oi cheesyTom,

nao vou responder :-) [-X

boa noite
pedrinho2405

Beitragvon cabof » Mi 10. Sep 2014, 06:04