Erfahrungsberichte von Auswanderern

Tipps und Fragen von Auswanderungswilligen und Leuten, die es schon in Brasilien geschafft haben / Wirtschaftliche Unabhängigkeit

Re: Erfahrungsberichte von Auswanderern

Beitragvon bambi1987 » Di 4. Jun 2013, 21:31

Hallo liebe Auswanderer,

ich bin ein 26 jähriges Mädchen aus Köln. Ich werde ab August bis Januar in Florianopolis sein.
Ich bin gelernte Erzieherin und arbeite zur Zeit noch in einer Intensivgruppe für Jungs im Kinderheim. Die Jungs sind im Alter von 12-20 Jahren.
Ich würde gerne weiterhin in meinem Bereich tätig sein, auch in Florianopolis. Habt ihr da einige Ideen, die mir vielleicht weiterhelfen könnten. Ich würde wirklich alles machen, da mir der Job sehr am Herzen liegt. Ich mache einen portugiesisch Kurs, damit ich wneigstens ein bisschen die Sprache kann. Aber bin sehr lernbereit und hoffe auf Hilfe von euch.

Vielen Dank und liebe Grüße aus Köln
jenny
Benutzeravatar
bambi1987
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 4. Jun 2013, 21:12
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Erfahrungsberichte von Auswanderern

Beitragvon cabof » Mi 5. Jun 2013, 00:45

Hallo Jenny, willkommen im Forum - habe Dir eine PN geschickt, trifft den Nagel auf den Kopf.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9820
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1393 mal
Danke erhalten: 1465 mal in 1229 Posts

Folgende User haben sich bei cabof bedankt:
bambi1987

Re: Erfahrungsberichte von Auswanderern

Beitragvon bambi1987 » Mi 5. Jun 2013, 15:29

Hallo liebe Auswanderer,

ich bin ein 26 jähriges Mädchen aus Köln. Ich werde ab August bis Januar in Florianopolis sein.
Ich bin gelernte Erzieherin und arbeite zur Zeit noch in einer Intensivgruppe für Jungs im Kinderheim. Die Jungs sind im Alter von 12-20 Jahren.
Ich würde gerne weiterhin in meinem Bereich tätig sein, auch in Florianopolis. Habt ihr da einige Ideen, die mir vielleicht weiterhelfen könnten. Ich würde wirklich alles machen, da mir der Job sehr am Herzen liegt. Ich mache einen portugiesisch Kurs, damit ich wneigstens ein bisschen die Sprache kann. Aber bin sehr lernbereit und hoffe auf Hilfe von euch.

Vielen Dank und liebe Grüße aus Köln
jenny
Benutzeravatar
bambi1987
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 4. Jun 2013, 21:12
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Vorherige

Zurück zu Auswandern

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]