Erneuter Überfall auf Touristen

Alles über Brasilien aus der internationalen Presse (Beiträge bitte max. anreissen, unbedingt die Quelle verlinken sowie ein eigenes kurzes Statement abgeben).

Erneuter Überfall auf Touristen

Beitragvon tinto » Di 17. Mär 2009, 19:13

Man kann sagen, was man will. Aber langsam wird das doch besorgniserregend und ist mit höchster krimineller Energie durchgeführt:

Bande überfällt Hostel in Brasilien und nimmt 30 Geiseln
In Brasilien hat gestern eine siebenköpfige Bande ein Hostel mit vorwiegend argentinischen Touristen überfallen und zwischenzeitlich 30 Menschen als Geiseln genommen.
http://www.finanznachrichten.de/nachric ... ln-003.htm
_________________________________
Schöne Grüße,
tinto
Benutzeravatar
tinto
Moderator
 
Beiträge: 3909
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 09:37
Wohnort: Rheinland/Münsterland
Bedankt: 137 mal
Danke erhalten: 137 mal in 104 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Erneuter Überfall auf Touristen

Beitragvon cabof » Di 17. Mär 2009, 20:39

habe mal gegoogelt, ist eine Pousada in Buzios.... also jetzt auch dort.... und das wird Kreise ziehen, mit
Sicherheit. Scheint ja einträglich zu sein.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9651
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1376 mal
Danke erhalten: 1422 mal in 1194 Posts

Re: Erneuter Überfall auf Touristen

Beitragvon tinto » Mi 18. Mär 2009, 18:30

Ah, hab ich mir doch gedacht, dass ich an dem Strand schon war, kam mir gleich so bekannt vor. Und ich dachte schon, da wär es relativ sicher. Ist ein ziemlich hübscher Strand schon etwas außerhalb des Zentrums in einer gutsituierten Gegend (viele Pousadas und Ferienwohnungen).
_________________________________
Schöne Grüße,
tinto
Benutzeravatar
tinto
Moderator
 
Beiträge: 3909
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 09:37
Wohnort: Rheinland/Münsterland
Bedankt: 137 mal
Danke erhalten: 137 mal in 104 Posts


Zurück zu Presse: Aktuelle Mitteilungen

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]