Erschiessung von Brasilianer in London: Polizisten entlastet

Alles über Brasilien aus der internationalen Presse (Beiträge bitte max. anreissen, unbedingt die Quelle verlinken sowie ein eigenes kurzes Statement abgeben).

Erschiessung von Brasilianer in London: Polizisten entlastet

Beitragvon mikelo » Fr 11. Mai 2007, 15:55

London. DPA/baz. Gegen elf britische Polizisten, die nach den Terroranschlägen in London vor zwei Jahren an der Erschiessung eines jungen Brasilianers beteiligt waren, wird es kein Disziplinarverfahren geben. Im Fall von vier leitenden Beamten wurde noch keine Entscheidung getroffen, teilte die unabhängige Polizeiuntersuchungskommission IPCC am Freitag in London mit. Jean Charles de Menezes war am Tag nach den Terroranschlägen vom 7. Juli 2005 in einer Londoner U-Bahn-Station versehentlich mit acht Schüssen getötet worden. Die Polizei hatte den 27-Jährigen für einen Attentäter gehalten.

Ein Scotland-Yard-Sprecher begrüsste die Entscheidung der IPCC und entschuldigte sich gleichzeitig erneut für das tragische Versehen. "Unsere Gedanken sind immer noch bei der Familie." Die Familie des Getöteten äusserte sich dagegen "schwer enttäuscht". Sie kritisierte, dass "entlastenden Entscheidungen über Männer, die direkt an dem Tod eines unschuldigen Mannes beteiligt waren, getroffen werden, bevor irgendein Beweis dafür vor Gericht geprüft wurde".

http://www.baz.ch/news/index.cfm?Ob...0 ... DE5Anzeige
o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
Benutzeravatar
mikelo
 
Beiträge: 4490
Registriert: Di 9. Aug 2005, 20:22
Wohnort: TUTÓIA - Um Paraíso Perdido no Maranhão!
Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon mikelo » Do 2. Aug 2007, 17:37

Schwere Vorwürfe gegen Londoner Polizisten.

Zwei Jahre nach den tödlichen Schüssen auf einen unschuldigen Brasilianer in London hat eine Beschwerdekommission schwere Vorwürfe gegen den stellvertretenden Polizeichef erhoben. Andy Hayman habe binnen weniger Stunden gewusst, dass der 27-Jährige fälschlicherweise für einen Attentäter gehalten wurde, .........

kompletten artikel lesen:

http://www.baz.ch/news/index.cfm?Object ... EC3BD05BCD
o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
Benutzeravatar
mikelo
 
Beiträge: 4490
Registriert: Di 9. Aug 2005, 20:22
Wohnort: TUTÓIA - Um Paraíso Perdido no Maranhão!
Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts


Zurück zu Presse: Aktuelle Mitteilungen

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]