Erste Brasilien Reise im Juli - einige Fragen

Allgemeine Fragen & Tipps über alles, was dem Gringo in Brasilien passieren kann

Re: Erste Brasilien Reise im Juli - einige Fragen

Beitragvon pagodeiro » Sa 1. Apr 2017, 19:50

Der hat ja so viele Gummibäume gepflanzt, dass der erste Schuß im indianischen Fischersmädchen sofort gesessen hat! Und das ganze im muffigen Motel!
pagodeiro

Bedankt: 61 mal
Danke erhalten: 34 mal in 30 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon GatoBahia » Sa 1. Apr 2017, 20:08

pagodeiro hat geschrieben:Der hat ja so viele Gummibäume gepflanzt, dass der erste Schuß im indianischen Fischersmädchen sofort gesessen hat! Und das ganze im muffigen Motel!

Verwechselsde wohl mit deiner, mein Mädel kannte ich zu den Zeitpunkt schon drei Jahre und passiert ist es auf Ilha de Tinharé :cool: Muffige Motels gibt es da aber keine :lol:
a curiosidade matou o gato
GatoBahia

Bedankt: 1194 mal
Danke erhalten: 560 mal in 452 Posts

Beitragvon BeHarry » So 2. Apr 2017, 02:20

GatoBahia hat geschrieben:Verwechselsde wohl mit deiner, mein Mädel kannte ich zu den Zeitpunkt schon drei Jahre und passiert ist es auf Ilha de Tinharé :cool: Muffige Motels gibt es da aber keine :lol:

lol, und Gummibäume gibt es wohl auch nicht auf Tinharé?

Vielleicht lag's aber auch an den "guten", aber nach 3 jährigem Aufenthalt leider hochspröden Mäntelchen aus D"land ?

Ich verstehe ja irgendwie diese Mitnahmmentalität: alles was umsonst ist, muss irgendwie aufgebraucht werden..... und wenn's ein spröders Mäntelchen aus der TV-Zeitschrift-Beilage sein mag....

Du könntest so etwas aber auch einmal KAUFEN gehen. Müssen ja nicht immer die sein, die Dein Lieblingshotel Dir auf's Bett schmeisst.

Es gibt so etwas wie "Farmacias" frag da mal beim nächsten Mal (brauchst keinen hochroten Kopf zu bekommen). Die erkennt man an so einem hübschen Grünen DREHKREUZ :D oder BLING-BLING-Kreuz.

Irgendwie gibt's bei Katern wohl doch keine Alternative zur Kastration zu geben ...
BeHarry

Bedankt: 115 mal
Danke erhalten: 114 mal in 92 Posts

Beitragvon GatoBahia » So 2. Apr 2017, 05:25

BeHarry hat geschrieben:
GatoBahia hat geschrieben:Verwechselsde wohl mit deiner, mein Mädel kannte ich zu den Zeitpunkt schon drei Jahre und passiert ist es auf Ilha de Tinharé :cool: Muffige Motels gibt es da aber keine :lol:

lol, und Gummibäume gibt es wohl auch nicht auf Tinharé?

Vielleicht lag's aber auch an den "guten", aber nach 3 jährigem Aufenthalt leider hochspröden Mäntelchen aus D"land ?

Ich verstehe ja irgendwie diese Mitnahmmentalität: alles was umsonst ist, muss irgendwie aufgebraucht werden..... und wenn's ein spröders Mäntelchen aus der TV-Zeitschrift-Beilage sein mag....

Du könntest so etwas aber auch einmal KAUFEN gehen. Müssen ja nicht immer die sein, die Dein Lieblingshotel Dir auf's Bett schmeisst.

Es gibt so etwas wie "Farmacias" frag da mal beim nächsten Mal (brauchst keinen hochroten Kopf zu bekommen). Die erkennt man an so einem hübschen Grünen DREHKREUZ :D oder BLING-BLING-Kreuz.

Irgendwie gibt's bei Katern wohl doch keine Alternative zur Kastration zu geben ...

A:) war ich ja nicht drei Jahre am Stück da unten und B:) müsst ihr schon ziemlich schräg drauf sein wenn ihr hier in jedem Fred nur Zoff sucht :idea: Brasilien erlebt eh jeder anders [-X #-o
GatoBahia

Beitragvon jorchinho » So 2. Apr 2017, 08:23

GatoBahia hat geschrieben:
A:) war ich ja nicht drei Jahre am Stück da unten und B:) müsst ihr schon ziemlich schräg drauf sein wenn ihr hier in jedem Fred nur Zoff sucht :idea: Brasilien erlebt eh jeder anders [-X #-o

B:) Du legst es ja auch drauf an, Katerchen, weil du in jedem Fred dein Whiskas dazugeben musst. . . :mrgreen:
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
jorchinho

Bedankt: 897 mal
Danke erhalten: 465 mal in 349 Posts

Beitragvon Reviersport » So 2. Apr 2017, 11:06

C: Was hat das alles mit der Eingangsfrage des Kollegen zu tun? Könnt Ihr eure nichtssagenden Diskussionen nicht in einem PrivatChat ausfechten?
Lass dich nicht mit Idioten ein...
Sie ziehen dich schnell auf das gleiche Niveau und schlagen dich aufgrund längerer Erfahrung
Reviersport

Bedankt: 335 mal
Danke erhalten: 145 mal in 104 Posts

Folgende User haben sich bei Reviersport bedankt:
Fish, GatoBahia

Beitragvon BeHarry » So 2. Apr 2017, 11:53

Reviersport hat geschrieben:C: Was hat das alles mit der Eingangsfrage des Kollegen zu tun? Könnt Ihr eure nichtssagenden Diskussionen nicht in einem PrivatChat ausfechten?

Das ist absolut richtig.
Unkonsequent ist mal nur wieder der Gummi-Kater: er holte das Theme Präser hier rein,
und will dann nichts mehr von wissen, und pöpbelt noch rum
GatoBahia hat geschrieben: B:) müsst ihr schon ziemlich schräg drauf sein wenn ihr hier in jedem Fred nur Zoff sucht [-X #-o

Da hilft wirklich nur noch:
BeHarry hat geschrieben:Irgendwie gibt's bei Katern wohl doch keine Alternative zur Kastration zu geben ...

Ich bin ja dafür, wir melden ihn ab. Das Thema ablenken, rumsoffen oder sich im Dreck suhlen scheint seine einzige Qualifikation zu sein.
BeHarry

Bedankt: 115 mal
Danke erhalten: 114 mal in 92 Posts

Beitragvon jorchinho » So 2. Apr 2017, 13:01

Reviersport hat geschrieben:C: Was hat das alles mit der Eingangsfrage des Kollegen zu tun? Könnt Ihr eure nichtssagenden Diskussionen nicht in einem PrivatChat ausfechten?

Oha, der Herr Oberblockwart kommt mal wieder aus dem Loch gekrabbelt....brauchst ja nicht mitlesen... [-X
jorchinho

Beitragvon GatoBahia » So 2. Apr 2017, 16:05

jorchinho hat geschrieben:

Oha, der Herr Oberblockwart kommt mal wieder aus dem Loch gekrabbelt....brauchst ja nicht mitlesen... [-X

Kannst ja mit Harry und Pagode ein eigenes Forum gründen [-X Kondome sind immer ein guter Tipp für Brasilreisen :idea: OT sind dann eure Gümmibäume erst gegannen, Hasskommentare #-o
GatoBahia

Folgende User haben sich bei GatoBahia bedankt:
Scala-Bahia

Beitragvon jorchinho » So 2. Apr 2017, 17:28

GatoBahia hat geschrieben:
jorchinho hat geschrieben:

Kannst ja mit Harry und Pagode ein eigenes Forum gründen [-X Kondome sind immer ein guter Tipp für Brasilreisen :idea: OT sind dann eure Gümmibäume erst gegannen, Hasskommentare #-o

Du hast einen an der Waffel...und das gewaltig....lass ma den Cachaca in Ruhe....Komiker....Quatschkopp....Hasskommentare, du tickst ja nicht richtig...und jetzt könnt ihr euch wieder beim Admin ausheulen.... #-o
jorchinho

VorherigeNächste

Zurück zu Tipps für den Alltag