Erste Brasilien Reise im Juli - einige Fragen

Allgemeine Fragen & Tipps über alles, was dem Gringo in Brasilien passieren kann

Re: Erste Brasilien Reise im Juli - einige Fragen

Beitragvon GatoBahia » So 2. Apr 2017, 18:23

jorchinho hat geschrieben:
GatoBahia hat geschrieben:
jorchinho hat geschrieben:
Reviersport hat geschrieben:C: Was hat das alles mit der Eingangsfrage des Kollegen zu tun? Könnt Ihr eure nichtssagenden Diskussionen nicht in einem PrivatChat ausfechten?

Oha, der Herr Oberblockwart kommt mal wieder aus dem Loch gekrabbelt....brauchst ja nicht mitlesen... [-X


Kannst ja mit Harry und Pagode ein eigenes Forum gründen [-X Kondome sind immer ein guter Tipp für Brasilreisen :idea: OT sind dann eure Gümmibäume erst gegannen, Hasskommentare #-o

Du hast einen an der Waffel...und das gewaltig....lass ma den Cachaca in Ruhe....Komiker....Quatschkopp....Hasskommentare, du tickst ja nicht richtig...und jetzt könnt ihr euch wieder beim Admin ausheulen.... #-o


Wenn's Forum einen hätt gebe es bei persönlichen Anfeindungen und Pöbeleien 'ne Sperre [-X
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 4941
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1194 mal
Danke erhalten: 562 mal in 454 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Erste Brasilien Reise im Juli - einige Fragen

Beitragvon Itacare » So 2. Apr 2017, 19:21

Der TE hat nicht danach gefragt, kein Zweifel.
Aber falls er - was in seinem Alter sehr wahrscheinlich ist - in Situationen gerät, in denen Nahkampfsocken anzuraten sind, dann sollte er diese aus D mitbringen. Die bras. taugen nicht viel.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5390
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 919 mal
Danke erhalten: 1416 mal in 978 Posts

Folgende User haben sich bei Itacare bedankt:
GatoBahia

Re: Erste Brasilien Reise im Juli - einige Fragen

Beitragvon Scala-Bahia » So 2. Apr 2017, 23:16

GatoBahia hat geschrieben: Kondome sind immer ein guter Tipp für Brasilreisen


Für eine 14 Tägige Reise z.B. würde ich einen Hunderterpack empfehlen. Da sollte man nicht in Bedrängnis kommen. Gruß an SG
Scala-Bahia
 
Beiträge: 316
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 07:28
Bedankt: 18 mal
Danke erhalten: 6 mal in 5 Posts

Vorherige

Zurück zu Tipps für den Alltag

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]