Ersten Gedanken und Fragen zur Auswanderung in 2018

Tipps und Fragen von Auswanderungswilligen und Leuten, die es schon in Brasilien geschafft haben / Wirtschaftliche Unabhängigkeit

Re: Ersten Gedanken und Fragen zur Auswanderung in 2018

Beitragvon jorchinho » So 22. Mai 2016, 17:51

Genau was allen anderen dann passiert, allerdings hättest du dich selbst kündigen müssen.......
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
jorchinho

Bedankt: 869 mal
Danke erhalten: 444 mal in 334 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon Colono » So 22. Mai 2016, 17:59

jorchinho hat geschrieben:Genau was allen anderen dann passiert, allerdings hättest du dich selbst kündigen müssen.......

-Und genau das habe ich gemacht. Habe alles versilbert und bin nach Brasilien gegangen Bis heute ohne es zu bereuen. Trotz Wirtschaftskrise.
Colono

Bedankt: 632 mal
Danke erhalten: 686 mal in 504 Posts

Beitragvon jorchinho » So 22. Mai 2016, 18:07

Colono hat geschrieben:
jorchinho hat geschrieben:Genau was allen anderen dann passiert, allerdings hättest du dich selbst kündigen müssen.......

-Und genau das habe ich gemacht. Habe alles versilbert und bin nach Brasilien gegangen Bis heute ohne es zu bereuen. Trotz Wirtschaftskrise.

Na, geht doch.......
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
jorchinho

Bedankt: 869 mal
Danke erhalten: 444 mal in 334 Posts

Beitragvon Vamosver » Mo 23. Mai 2016, 10:31

Schon erstaunlich wie Leute wie jorchinho und angrense und auch GatoBahia nahezu jedes interessante Thema RUCKIZUCKI ins OT-Abseits befördern. Und dazu noch mit einem Niveau, dass einem die Augen tränen lässt. Super, Jungs, macht ruhig weiter so und selbst der dümmste Bauer erkennt was ihr für Flachf.il.n seid..........:)
Vamosver

Bedankt: 12 mal
Danke erhalten: 8 mal in 4 Posts

Folgende User haben sich bei Vamosver bedankt:
Colono, Reviersport

Beitragvon angrense » Mo 23. Mai 2016, 12:16

Vamosver hat geschrieben:Schon erstaunlich wie Leute wie jorchinho und angrense und auch GatoBahia nahezu jedes interessante Thema RUCKIZUCKI ins OT-Abseits befördern. Und dazu noch mit einem Niveau, dass einem die Augen tränen lässt. Super, Jungs, macht ruhig weiter so und selbst der dümmste Bauer erkennt was ihr für Flachf.il.n seid..........:)

und welche hochqualifizierten beiträge kommen von dir ausser heiße luft? [-X
é deus quem aponta a estrela que tem que brilhar
angrense

Bedankt: 478 mal
Danke erhalten: 327 mal in 286 Posts

Beitragvon GatoBahia » Mo 23. Mai 2016, 13:07

Vamosver hat geschrieben:Schon erstaunlich wie Leute wie jorchinho und angrense und auch GatoBahia nahezu jedes interessante Thema RUCKIZUCKI ins OT-Abseits befördern. Und dazu noch mit einem Niveau, dass einem die Augen tränen lässt. Super, Jungs, macht ruhig weiter so und selbst der dümmste Bauer erkennt was ihr für Flachf.il.n seid..........:)

OT: Schade das du Colono und Regina nicht würdigst, und die ganzen anderen Blockwarte und Rechtschreibnazis :idea:

Gato :shock:
a curiosidade matou o gato
GatoBahia

Bedankt: 1125 mal
Danke erhalten: 535 mal in 428 Posts

Folgende User haben sich bei GatoBahia bedankt:
angrense, Elsass, jorchinho

Beitragvon angrense » Mo 23. Mai 2016, 14:14

der user vamosver ist ein echter held :
Benutzer-Statistik
Bedankt:5 malDanke erhalten:5 mal in 2 Posts Letzte Anmeldung: Mo 23. Mai 2016, 10:32 Beiträge insgesamt:4 | Beiträge des Mitglieds anzeigen
(0.00% aller Beiträge / 0.06 Beiträge pro Tag) Am meisten aktiv in Forum:Auswandern
(3 Beiträge / 75.00% der Beiträge des Benutzers)Am meisten aktiv in Thema:Umzug Hamburg - Curitiba (Container Sharing)
(1 Beitrag / 25.00% der Beiträge des Benutzers)

der hat hier natürlich bei ganzen 4 beiträgen das recht andere hier zu beleidigen.

VTNC
angrense

Beitragvon GatoBahia » Mo 23. Mai 2016, 14:41

angrense hat geschrieben:der user vamosver ist ein echter held :
Benutzer-Statistik
Bedankt:5 malDanke erhalten:5 mal in 2 Posts Letzte Anmeldung: Mo 23. Mai 2016, 10:32 Beiträge insgesamt:4 | Beiträge des Mitglieds anzeigen
(0.00% aller Beiträge / 0.06 Beiträge pro Tag) Am meisten aktiv in Forum:Auswandern
(3 Beiträge / 75.00% der Beiträge des Benutzers)Am meisten aktiv in Thema:Umzug Hamburg - Curitiba (Container Sharing)
(1 Beitrag / 25.00% der Beiträge des Benutzers)

der hat hier natürlich bei ganzen 4 beiträgen das recht andere hier zu beleidigen.

VTNC

Das sind die User die denken das wir sie bespaßen müssen :!: Ich will hier aus dem Forum auch was mitnehmen, wie ich meine Mischehe endlich legalisieren kann damit meine Tochter einen Namen bekommt (hat ja schon vier davon) und evt. wo ich meine Hochzeitsreise hin mache (warscheinlich Kuba um die Kommunisten mal so richtig zu ärgern). Wasserfälle mag ich nur wenn man sich mit ein paar Dosen guten Bier reinlegen kann, Jamaika oder Itacaré sind da schon ziemlich cool :roll:

Gato :cool:
a curiosidade matou o gato
GatoBahia

Bedankt: 1125 mal
Danke erhalten: 535 mal in 428 Posts

Beitragvon Vamosver » Mo 23. Mai 2016, 14:57

angrense hat geschrieben:

Wenigstens störe ich nicht wenn ernsthafte Themen diskutiert werden !!!!!!!!!!!!!!!!
Und Beleidigung ist etwas anderes als das, was ich geschrieben habe. Wenn ich z.B. schreiben würde dass solche Leute wie Du und Genannte sicherlich einen ganz kleinen Schwanz und keine Eier hätten, das könnte man eventuell als Beleidigung auffassen - aber das würde ich mir ja nie erlauben bei solch HONORIGEN GESTALTEN wie Genannte.
Und damit war das für jetzt von mir hier genügend OT - wenn Ihr weiter streiten wollt macht doch dafür vielleicht einen seperaten Trööt auf :)
Vamosver

Bedankt: 12 mal
Danke erhalten: 8 mal in 4 Posts

Beitragvon angrense » Mo 23. Mai 2016, 15:04

Vamosver hat geschrieben:
angrense hat geschrieben:

Wenigstens störe ich nicht wenn ernsthafte Themen diskutiert werden !!!!!!!!!!!!!!!!
Und Beleidigung ist etwas anderes als das, was ich geschrieben habe. Wenn ich z.B. schreiben würde dass solche Leute wie Du und Genannte sicherlich einen ganz kleinen Schwanz und keine Eier hätten, das könnte man eventuell als Beleidigung auffassen - aber das würde ich mir ja nie erlauben bei solch HONORIGEN GESTALTEN wie Genannte.
Und damit war das für jetzt von mir hier genügend OT - wenn Ihr weiter streiten wollt macht doch dafür vielleicht einen seperaten Trööt auf :)

wieder heiße luft! gibt es dich, ausser deinem geistigen durchfall, auch noch mit etwas mehr hirnschmalz? :idea:
angrense

VorherigeNächste

Zurück zu Auswandern