ERZÄHLT EURE GESCHICHTE: wie habt ihr fuss gefasst in BRA ?

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Beitragvon Falax » Sa 21. Jul 2007, 11:41

@ rionewbie

Vieles, was du hier im Forum bereits gepostet hast, zeigt, dass du noch grün hinter den Ohren bist und noch viel lernen musst. Wenn du kein fake bist, dann bist du jedenfalls ein Träumer und Fantast. Werde erst einmal erwachsen und ordne deine Lebensplanung. Wenn du dann gross bist, reise mal nach Brasilien und lerne das Land und die Leute kennen.

Falax
Benutzeravatar
Falax
 
Beiträge: 380
Registriert: Di 30. Nov 2004, 12:50
Bedankt: 9 mal
Danke erhalten: 12 mal in 9 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon rionewbie » Sa 21. Jul 2007, 14:23

alles im leben beginnt mit einem traum
wenn man keine träume hat wofür es sich lohnt,zu arbeiten und zu leben,dann hat doch alles keinen sinn.

ich habe nicht vor hals über kopf deutschland zu verlassen und mich in bra niederzulassen.

träumen darf man doch aber schon davon oder?
natürlich möchte ich erst einmal einige male dieses land besuchen,land und leute näher kennenlernen,bevor ich etwas falsches mache.
Benutzeravatar
rionewbie
 
Beiträge: 345
Registriert: Di 17. Jul 2007, 19:22
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: ERZÄHLT EURE GESCHICHTE: wie habt ihr fuss gefasst in BR

Beitragvon rionewbie » Sa 21. Jul 2007, 14:24

fantasma hat geschrieben:Rionewbei, du bist echt der Beste. :D
Du kennst das Land doch gar nicht und hast schon (feuchte) Träume von Brasilien. Fahr doch erst mal hin und schaus dir an.
Ich für meinen Teil könnte mir vorstellen als Frührentner dort zu leben. :titanic:
Zum arbeiten ist es mir dort echt zu warm und die Kohle stimmt auch nicht, wenn man für eine Brasi Firma arbeitet.


das habe ich doch auch vor fantasma
ich werde so schnell wie möglich,sobald es mir möglich ist dieses land besuchen
keine sorge
alles mit der zeit.
Benutzeravatar
rionewbie
 
Beiträge: 345
Registriert: Di 17. Jul 2007, 19:22
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]