Es bginnt wieder die

Allgemeine Fragen & Tipps über alles, was dem Gringo in Brasilien passieren kann

Re: Es bginnt wieder die

Beitragvon Itacare » Mo 26. Jan 2009, 19:52

dimaew hat geschrieben:Richtig, deutsche Steckdosen am deutschen Christbaum sieht originell aus. Natürlich war der auch mit im Container. Leider war der Container über zwei Monate im brasilianischen Zoll und wie der Christbaum dann aussah, könnt Ihr Euch ja vorstellen.


Jetzt sag bloß der war aus echtem Holz und hatte Nadeln :muahaha:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5387
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 915 mal
Danke erhalten: 1412 mal in 976 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Es bginnt wieder die

Beitragvon donesteban » Mo 26. Jan 2009, 20:58

Nicht nur das Itacare, er kam auch pünktlich zu Ostern an :bprust:
Benutzeravatar
donesteban
 
Beiträge: 1852
Registriert: Do 15. Nov 2007, 19:39
Wohnort: Stuttgart 7/12 Recife 5/12
Bedankt: 7 mal
Danke erhalten: 86 mal in 67 Posts

Re: Es bginnt wieder die

Beitragvon Itacare » Mo 26. Jan 2009, 21:05

Passt doch terminlich! Oben zwei Klobrillen drauf, fertig ist der Osterhase! :bier:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5387
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 915 mal
Danke erhalten: 1412 mal in 976 Posts

Re: Es bginnt wieder die

Beitragvon dimaew » Mo 26. Jan 2009, 21:44

Gar nicht wahr, war schon kurz nach Karneval da :) Ich wollte eigentlich eine Narrenkappe draufsetzen, aber meine Frau meinte, das kennt hier eh' niemand.
Aber ich habe die Ide von Amarelina aufgegriffen und benutze ihn jetzt als Klobürste. Hoffe nur, das er nicht stecken bleibt :oops:
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
dimaew
 
Beiträge: 4341
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:18
Wohnort: im Hinterland, aber nicht in der Pampa
Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

Re: Es bginnt wieder die

Beitragvon morgenrot » Mo 26. Jan 2009, 23:34

Passt perfekt zum Thema,...GRIEN...der Thread gefällt mir immer besser,...ein paar Kerzen an den Wc-pinsel dran und dann kann selbst Männlein der stromlosen Zeit in Brasilien etwas abgewinnen,selbst als Osterhasi :gutgemacht: :dafuer: :wave:
Benutzeravatar
morgenrot
 
Beiträge: 943
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 09:13
Bedankt: 210 mal
Danke erhalten: 73 mal in 60 Posts

Re: Es bginnt wieder die

Beitragvon dimaew » Di 27. Jan 2009, 11:10

morgenrot hat geschrieben:Passt perfekt zum Thema,...GRIEN...der Thread gefällt mir immer besser,...ein paar Kerzen an den Wc-pinsel dran und dann kann selbst Männlein der stromlosen Zeit in Brasilien etwas abgewinnen,selbst als Osterhasi :gutgemacht: :dafuer: :wave:


Vielleicht stelle ich mich jetzt etwas blöd an :oops: , aber die Kerzen gehen doch aus, wenn man mit dem Weihnachtsbaum-WC-Pinsel das Klo putzt :oops:
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
dimaew
 
Beiträge: 4341
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:18
Wohnort: im Hinterland, aber nicht in der Pampa
Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

Re: Es bginnt wieder die

Beitragvon Männlein » Do 29. Jan 2009, 00:50

morgenrot hat geschrieben:Passt perfekt zum Thema,...GRIEN...der Thread gefällt mir immer besser,...ein paar Kerzen an den Wc-pinsel dran und dann kann selbst Männlein der stromlosen Zeit in Brasilien etwas abgewinnen,selbst als Osterhasi :gutgemacht: :dafuer: :wave:


Hallo

Wie man sich doch irren kann . Bei Männleins gibt es einen Donnerbalken . :^o :^o

Bis denne und neulich
Männlein
.
Männlein
 
Beiträge: 1062
Registriert: Do 16. Feb 2006, 16:10
Wohnort: JP Paraiba
Bedankt: 42 mal
Danke erhalten: 86 mal in 68 Posts

Vorherige

Zurück zu Tipps für den Alltag

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]