Es ist bald wieder soweit!

Gemeinsame Unternehmungen in Brasilien, Verabredung zu Ausflügen, Suche nach Reisepartnern, Brieffreundschaften, Stammtisch-Treffen

Re: Es ist bald wieder soweit!

Beitragvon edde80 » Di 7. Jul 2009, 17:53

Leider muss ich auch ne Absage verkuenden:(
Klappt zeitlich nett...dabei hab ich doch so gut trainiert;)
Sicher beim naechsten mal!
Wuensche Euch einen geilen Abend!!

@Porra Bra: Mensch die ganze Arbeit umsonst. Aber danke fuer die Muehe! Haeet sicher das Ziel gefunden...
Benutzeravatar
edde80
 
Beiträge: 4
Registriert: So 7. Jun 2009, 03:59
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Es ist bald wieder soweit!

Beitragvon Porra BRA » Di 7. Jul 2009, 20:01

@ Edde mit der Schnecke(nverbindung)

Da ick KEIN Autobesitzer bin, sind mir diese Metroverbindungen sehr geläufig. Somit machte es keine Mühe! Außerdem helfe ich gerne weiter, denn dies ist ja auch der Sinn dieses Forums.

Dann warte halt, bis Dein Onkelz wieder zurückkommt :werderwachsen: und wir sehen uns auf dem nächsten Fest.

Keine Sorge, Dein Bierchen wird Tecki schon schaffen! :mrgreen: :beer:

Und so bleiben wenigstens mehr TischNACHBARINNEN für mich übrig :boobs: \:D/ :pimpdaddy:

Allerdings werdet Ihr 2 Umländer next time sicher ne Runde wegen Abwesenheit spendieren DÜRFEN ! :popcorn: :sporty: :beer2:

Até Freitach Gringos
ACHTUNG:
Mein Benutzername bezieht sich auf eine chaotische brasilianische Airline und NICHT auf dieses wunderschöne Land !!!!
Allerdings muß ich aus heutiger Sicht sagen: Es dauerte ewigggg bis wir ankamen, doch wir kamen wenigstens an.....
Benutzeravatar
Porra BRA
 
Beiträge: 210
Registriert: Do 15. Feb 2007, 22:28
Bedankt: 23 mal
Danke erhalten: 7 mal in 7 Posts

Re: Es ist bald wieder soweit!

Beitragvon landau » Mi 8. Jul 2009, 21:30

Hallo,
ich werde leider auch nicht dabei sein können. Wir fahren nicht nach Sao Paulo zum Geburtstag weil der nun bei uns gefeiert werden soll. Hatte mich eigentlich schon gefreut mal wieder nach SP zukommen.
Dann eben ein anderes Mal.
Ich wünsche Euch auf alle Fälle einen schönen Abend und viel Spaß!

Gruß Landau
Benutzeravatar
landau
 
Beiträge: 39
Registriert: Mi 2. Mai 2007, 22:32
Wohnort: Morretes
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 8 mal in 6 Posts

Re: Es ist bald wieder soweit!

Beitragvon Teckpac » Mi 8. Jul 2009, 21:50

Na dann wird das wohl eine kleine Runde werden, aber ejal.....dat Bier wird uns auch ohne Euch schmecken!! :mrgreen:
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Benutzeravatar
Teckpac
 
Beiträge: 1943
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 19:24
Bedankt: 126 mal
Danke erhalten: 178 mal in 137 Posts

Re: Es ist bald wieder soweit!

Beitragvon Porra BRA » Do 9. Jul 2009, 12:54

Und wo ist eigentlich Laurita ??????
ACHTUNG:
Mein Benutzername bezieht sich auf eine chaotische brasilianische Airline und NICHT auf dieses wunderschöne Land !!!!
Allerdings muß ich aus heutiger Sicht sagen: Es dauerte ewigggg bis wir ankamen, doch wir kamen wenigstens an.....
Benutzeravatar
Porra BRA
 
Beiträge: 210
Registriert: Do 15. Feb 2007, 22:28
Bedankt: 23 mal
Danke erhalten: 7 mal in 7 Posts

Re: Es ist bald wieder soweit!

Beitragvon BrasilJaneiro » Do 9. Jul 2009, 13:20

Teckpac hat geschrieben:Sooooo.....nun ist es unter Dach und Fach!! Treffen am 10.7 ab 18 Uhr? in der Bar do Justo in Santana! Treffen wir uns dort und dann können wir immer noch weiterziehen...
Famoso Bar do JustoR. Alferes Magalhães, 25/29 - Santana - Norte
Bis dann ........



Habt ihr schon eine Aufstellung gemacht,wer alles kommt.
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
Benutzeravatar
BrasilJaneiro
 
Beiträge: 4677
Registriert: So 20. Mai 2007, 14:31
Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 59 mal
Danke erhalten: 721 mal in 564 Posts

Re: Es ist bald wieder soweit!

Beitragvon Porra BRA » Do 9. Jul 2009, 13:36

Du
Ick
Tecki
(1306)
(Ceara)
Benutzeravatar
Porra BRA
 
Beiträge: 210
Registriert: Do 15. Feb 2007, 22:28
Bedankt: 23 mal
Danke erhalten: 7 mal in 7 Posts

Re: Es ist bald wieder soweit!

Beitragvon 1306 » Fr 10. Jul 2009, 15:05

bin natürlich auch dabei,
bis später dann.
Benutzeravatar
1306
 
Beiträge: 99
Registriert: So 29. Apr 2007, 18:30
Wohnort: Sao Paulo
Bedankt: 5 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Es ist bald wieder soweit!

Beitragvon Teckpac » Sa 11. Jul 2009, 04:32

1306 hat geschrieben:bin natürlich auch dabei,
bis später dann.

Ja das war ja dann ein gemütliches Treffen! Bier genug...oder hätte es mehr sein sollen??? Alle haben sich gut verstanden und amüsiert und PorraBra wurde seinem Ruf mehr oder weniger gerecht!! Der/Die ein oder Andere hätte wohl gerne um "Nachschlag" gebeten(wer gemeint ist ist wohl demjenigen klar!!)...aber was nicht war kann ja noch werden und man kann ja nicht alles beim ersten Male haben!! Und dat verschollene Laurita kam auch...welch ein Ereignis!! Hoffe auf ein Wiedersehen in alter Frische.......Teckpac!! Morjen!!!
@Laurita: Sehr erfrischend dein Auftritt!!!!
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Benutzeravatar
Teckpac
 
Beiträge: 1943
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 19:24
Bedankt: 126 mal
Danke erhalten: 178 mal in 137 Posts

Re: Es ist bald wieder soweit!

Beitragvon BrasilJaneiro » Sa 11. Jul 2009, 04:36

Teckpac hat geschrieben:
1306 hat geschrieben:bin natürlich auch dabei,
bis später dann.

Ja das war ja dann ein gemütliches Treffen! Bier genug...oder hätte es mehr sein sollen??? Alle haben sich gut verstanden und amüsiert und PorraBra wurde seinem Ruf mehr oder weniger gerecht!! Der/Die ein oder Andere hätte wohl gerne um "Nachschlag" gebeten(wer gemeint ist ist wohl demjenigen klar!!)...aber was nicht war kann ja noch werden und man kann ja nicht alles beim ersten Male haben!! Und dat verschollene Laurita kam auch...welch ein Ereignis!! Hoffe auf ein Wiedersehen in alter Frische.......Teckpac!! Morjen!!!
@Laurita: Sehr erfrischend dein Auftritt!!!!


Na wolltest du nicht schon laengst im Bett liegen. :D Es waren ja mehr Bier, zumindest beim bezahlen :mrgreen:
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
Benutzeravatar
BrasilJaneiro
 
Beiträge: 4677
Registriert: So 20. Mai 2007, 14:31
Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 59 mal
Danke erhalten: 721 mal in 564 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Private Kontakte

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]