Es ist bald wieder soweit!

Gemeinsame Unternehmungen in Brasilien, Verabredung zu Ausflügen, Suche nach Reisepartnern, Brieffreundschaften, Stammtisch-Treffen

Es ist bald wieder soweit!

Beitragvon Teckpac » Mo 29. Jun 2009, 18:09

Hey ihr Schnarchsäcke, wie sieht es denn mit dem Treffen am 10.7 in Santana/Imirim aus? Wer sagt zu und wo halten wir das Treffen ab? Nur Bier oder mit Churrasco? Es sind nur noch 11 Tage bis dahin!! Kommt in die Puschen Leute.....Gruss Teckpac
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Benutzeravatar
Teckpac
 
Beiträge: 1943
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 19:24
Bedankt: 126 mal
Danke erhalten: 178 mal in 137 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Es ist bald wieder soweit!

Beitragvon Porra BRA » Mo 29. Jun 2009, 19:08

Bin dabei !
Benutzeravatar
Porra BRA
 
Beiträge: 210
Registriert: Do 15. Feb 2007, 22:28
Bedankt: 23 mal
Danke erhalten: 7 mal in 7 Posts

Re: Es ist bald wieder soweit!

Beitragvon BrasilJaneiro » Mo 29. Jun 2009, 22:46

Porra BRA hat geschrieben:Bin dabei !


Was fuer eine Frage. Aber das ihr euch letztens getroffen habt ohne mir Bescheid zu geben kostet euch eine Runde. Fuer Jeden!

Fleisch und Bier passt gut zusammen :D
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
Benutzeravatar
BrasilJaneiro
 
Beiträge: 4678
Registriert: So 20. Mai 2007, 14:31
Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 59 mal
Danke erhalten: 725 mal in 566 Posts

Re: Es ist bald wieder soweit!

Beitragvon Teckpac » Mo 29. Jun 2009, 23:56

BrasilJaneiro hat geschrieben:
Porra BRA hat geschrieben:Bin dabei !


Was fuer eine Frage. Aber das ihr euch letztens getroffen habt ohne mir Bescheid zu geben kostet euch eine Runde. Fuer Jeden!

Fleisch und Bier passt gut zusammen :D

Ok, ich steck mir 15 Reais mehr ein!! :mrgreen:
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Benutzeravatar
Teckpac
 
Beiträge: 1943
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 19:24
Bedankt: 126 mal
Danke erhalten: 178 mal in 137 Posts

Re: Es ist bald wieder soweit!

Beitragvon Porra BRA » Di 30. Jun 2009, 17:54

:lol: @ Teckpac :cool:

Kümmer Dich mal per PN um all jene, welche letztens Interesse hatten aber aktuell noch nicht zugesagt haben:

1306 - wird verreisen?
Teckpac - bist du selbst
PORRA BRA - ist dabei
Roro -
san_julian -
soninha -
Laurita - ist gerne gesehen :mrgreen:
Vinhedense - wollte nur Wochenende... was diesmal der Fall ist
Sfeu -
Timao - ist noch in Ceara?
dimaew - ist in Alemanha
edde80 - tunt grad sein Moped, damit er anreisen kann
BrasilJaneiro - ist dabei
Neosi - will im September dabeisein

Tecki schrieb selber "Dann sollten wir das Churrasco auf August vertagen und uns im Juli nochmal auf ein paar Bierchen in Santana treffen." Somit hätten wir schon ne Menge geklärt. Fehlen einzig die Zusagen weiterer Teilnehmer.....
ACHTUNG:
Mein Benutzername bezieht sich auf eine chaotische brasilianische Airline und NICHT auf dieses wunderschöne Land !!!!
Allerdings muß ich aus heutiger Sicht sagen: Es dauerte ewigggg bis wir ankamen, doch wir kamen wenigstens an.....
Benutzeravatar
Porra BRA
 
Beiträge: 210
Registriert: Do 15. Feb 2007, 22:28
Bedankt: 23 mal
Danke erhalten: 7 mal in 7 Posts

Re: Es ist bald wieder soweit!

Beitragvon Copafred » Di 30. Jun 2009, 18:01

Teckpac hat geschrieben:Hey ihr Schnarchsäcke, wie sieht es denn mit dem Treffen am 10.7 in Santana/Imirim aus? Wer sagt zu und wo halten wir das Treffen ab? Nur Bier oder mit Churrasco? Es sind nur noch 11 Tage bis dahin!! Kommt in die Puschen Leute.....Gruss Teckpac

Dieser Teckpack will schon wieder gratis saufen. Nach dem was ich aus dem letzten Treffen gelesen habe ist er nicht vertrauenswürdig, fragt einmal seine Schwiegermutter!!!!
Gottes schönste Gabe ist der Schwabe!
Benutzeravatar
Copafred
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 19:46
Wohnort: Aracaju,Se
Bedankt: 5 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Re: Es ist bald wieder soweit!

Beitragvon landau » Di 30. Jun 2009, 18:03

Hallo,
evtl. würde ich auch reinschauen wenn ich darf?
Wir sind wohl an dem WE in SP weil meine Schwägerin Geburtstag hat.
Dürfte meine Frau denn auch mit? Sie mag auch Bier!

Gruß Landau
Benutzeravatar
landau
 
Beiträge: 39
Registriert: Mi 2. Mai 2007, 22:32
Wohnort: Morretes
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 8 mal in 6 Posts

Re: Es ist bald wieder soweit!

Beitragvon Porra BRA » Di 30. Jun 2009, 18:23

@ Landau

Verstehe mich nicht falsch, aber die Frage ("Wenn ich darf?") ist doof!!! #-o Leider habe ich genau so etwas schon befürchtet.... :cry: Hier wird zuviel rumgelabert :!: So entsteht (für Fremde) der Eindruck, wir würden uns alle hier schon ewig kennen! Das vergrault nur "Neulinge" !

Darum noch einmal ganz groß und deutlich JEDER IST JEDERZEIT HERZLICH WILLKOMMEN!

Ich persönlich habe nix dagegen, wenn Du Deine Frau mitbringst! Denke, so denken auch die anderen Teilnehmer. Unanhängig davon meine Frage: Ist sie Deutsche? Oder spricht ein wenig deutsch?
Hintergrund: Bisher sprachen wir in unserer Muttersprache...

Das sie auch Bier mag, ist i.O. - besser wäre es, wenn sie auch Porra Bra mag! :mrgreen:

Até bis bald

PS: @ Copafred -> Was soll der Schmarn ??? Komm doch einfach mit dazu, bezahle die ersten 3 Runden und dann wollen wir doch mal sehen, ob der "geizige" Teckpac Dir nicht auch ein Wässerchen OHNE Gas ausgibt. :lol:
ACHTUNG:
Mein Benutzername bezieht sich auf eine chaotische brasilianische Airline und NICHT auf dieses wunderschöne Land !!!!
Allerdings muß ich aus heutiger Sicht sagen: Es dauerte ewigggg bis wir ankamen, doch wir kamen wenigstens an.....
Benutzeravatar
Porra BRA
 
Beiträge: 210
Registriert: Do 15. Feb 2007, 22:28
Bedankt: 23 mal
Danke erhalten: 7 mal in 7 Posts

Re: Es ist bald wieder soweit!

Beitragvon Teckpac » Di 30. Jun 2009, 18:29

Copafred hat geschrieben:]
Dieser Teckpack will schon wieder gratis saufen. Nach dem was ich aus dem letzten Treffen gelesen habe ist er nicht vertrauenswürdig, fragt einmal seine Schwiegermutter!!!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .... da kennt sich aber jemand sehr gut aus!!! :roll:
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Benutzeravatar
Teckpac
 
Beiträge: 1943
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 19:24
Bedankt: 126 mal
Danke erhalten: 178 mal in 137 Posts

Re: Es ist bald wieder soweit!

Beitragvon Teckpac » Di 30. Jun 2009, 18:31

landau hat geschrieben:Hallo,
evtl. würde ich auch reinschauen wenn ich darf?
Wir sind wohl an dem WE in SP weil meine Schwägerin Geburtstag hat.
Dürfte meine Frau denn auch mit? Sie mag auch Bier!

Gruß Landau


Immer reinspaziert in den Stammtisch......jeder ist willkommen!!! Auch Du Copafred, nur von SE bis SP ist wohl zu weit....und es wird nur Bier getrunken!!! :mrgreen:
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Benutzeravatar
Teckpac
 
Beiträge: 1943
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 19:24
Bedankt: 126 mal
Danke erhalten: 178 mal in 137 Posts

Nächste

Zurück zu Private Kontakte

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]