Hi SWK,
dieses Naturgesetz galt bis vor ca. 1 Stunde auch noch für Argentinien !!!
............. denn die hatten die 3 bisher bei Weltmeisterschaften bestrittenen Elfmeterschiessen allesamt gewonnen (genau wie DTLD). Es kann eben aber nur einer gewinnen. Glücklicherweise hatte sich der Pokerman mit seinen Auswechslungen total verpekert. Anstatt das 2:0 nachzulegen spielte er auf Ergebnis halten. Er hätte doch ahnen müssen, dass eine deutsche Sturmfront im Anmarsch ist. Das 2:0 wäre da die perfekte Waffe.
Vielleicht gehen die Argentinier nach dem Spiel gegen Deutschland endlich mal zum Frisör. Zeit haben sie ja jetzt. Wenn man diese Zottel sieht, denkt man Argentinien hat keine ............ dass dann ausgerechnet der vom Haarausfall betroffene Cambi-Assi seinen Elfer verschiesst, ist schon fast symptomatisch und wird sicherlich dazu führen, dass die arg. Presse Sr. Pokermanns Entlassung fordert, denn ...................... ein Zottelbär hätte bestimmt getroffen.
Auch Alaja musste sich Lehmanns Abwehrkünsten beugen. Nachdem in der 49. Minute Alah noch ja sagte, sagte Alah beim Elfer-Schiessen Nein. Ausgleichende Gerechtkeit bzw. Strafe für einen so überheblichen Nachnamen.
So jetzt muss ich aufhören zu spotten. Meinem "Freund" in Buenes Aires wollte ich nämlich auch noch ne Mail schreiben. In dieser Mail werde ich ihn dann auch gleich fragen, ob es in Argentinien wirklich so üblich ist, seinem Gegner nach dem Spiel zu schlagen anstatt ihm zu gratulieren.