brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Linguland Sprachreisen Katalog bestellen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]   Gehe zu Seite: 1, 2  [ Nächste ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Es ist ein Naturgesetz
BeitragVerfasst: 30 Jun 2006 19:09 

Es ist ein Naturgesetz:

Eine Deutsche Nationalmannschaft verliert kein Elfmeterschiessen bei einer Weltmeisterschaft.

Die Klinsmannschaft hält sich daran!

...SWK!

"Onde tudo que se planta cresce e o que mais floresce é o amor"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jun 2006 20:22 

Hi SWK,

dieses Naturgesetz galt bis vor ca. 1 Stunde auch noch für Argentinien !!!

............. denn die hatten die 3 bisher bei Weltmeisterschaften bestrittenen Elfmeterschiessen allesamt gewonnen (genau wie DTLD). Es kann eben aber nur einer gewinnen. Glücklicherweise hatte sich der Pokerman mit seinen Auswechslungen total verpekert. Anstatt das 2:0 nachzulegen spielte er auf Ergebnis halten. Er hätte doch ahnen müssen, dass eine deutsche Sturmfront im Anmarsch ist. Das 2:0 wäre da die perfekte Waffe.

Vielleicht gehen die Argentinier nach dem Spiel gegen Deutschland endlich mal zum Frisör. Zeit haben sie ja jetzt. Wenn man diese Zottel sieht, denkt man Argentinien hat keine ............ dass dann ausgerechnet der vom Haarausfall betroffene Cambi-Assi seinen Elfer verschiesst, ist schon fast symptomatisch und wird sicherlich dazu führen, dass die arg. Presse Sr. Pokermanns Entlassung fordert, denn ...................... ein Zottelbär hätte bestimmt getroffen. :lol:

Auch Alaja musste sich Lehmanns Abwehrkünsten beugen. Nachdem in der 49. Minute Alah noch ja sagte, sagte Alah beim Elfer-Schiessen Nein. Ausgleichende Gerechtkeit bzw. Strafe für einen so überheblichen Nachnamen. :idea:

So jetzt muss ich aufhören zu spotten. Meinem "Freund" in Buenes Aires wollte ich nämlich auch noch ne Mail schreiben. In dieser Mail werde ich ihn dann auch gleich fragen, ob es in Argentinien wirklich so üblich ist, seinem Gegner nach dem Spiel zu schlagen anstatt ihm zu gratulieren. :roll:

Man sieht sich,
Lemi

http://www.brasilien-forum.net

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jun 2006 20:30 

Der Trainer hat übrigens schon gekündigt. Hut ab vor dieser Konsequenz ... ;)
Ansonsten war der Lahme am Torpfosten, der da wo zuschaute, wie der Ball an Lehmann vorbei ins Tor kullerte, ne totale Fehlbesetzung. Ohne diesen Lahm hätte Deutschland kein Elferschiessen benötigt!

Mit freundlichen Grüssen

Harry Haller

----------------------------------

Weiter so!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jun 2006 20:31 

Die Zuschauer im Stadion des Matches Ukraine-Italien brüllen zur Zeit gerade 'Deutschland Deutschland' und 'Berlin, Berlin...'. :shock:

Wie hiess doch noch gleich das Motto? 'Zu Gast bei Freunden...' Ich glaube ich mach mal ne Videoaufnahme, und wenn mich das nächste mal jemand fragt warum die Deutschen als Kollektiv in Europa noch unbeliebter als Türken und Kosovo-Albaner sind, brauche ich nur das Band abzuspielen. Da erübrigen sich alle soziologischen und psychologischen Erklärungen :roll:

BB'

Creative Offshore IT Outsourcing in Brazil

Zuletzt geändert von Brummelbärchen am 30 Jun 2006 20:34, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jun 2006 20:33 

Dass die Zuschauer das Brüllen ist ja auch kein Wunder. Trotz des Tores ein mieses Gekicke dort auf dem Grün. Die WM hat ein miserables Niveau und dieses Spiel passt sich dem an. Warum sollten dann die Leute sich nicht mit eeigenen Gesängen die Zeit vertreiben? Ich find's voll okay.

Mit freundlichen Grüssen

Harry Haller

Weiter so!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jun 2006 20:36 

Brummelbärchen hat geschrieben:
Die Zuschauer im Stadion des Matches Ukraine-Italien brüllen zur Zeit gerade 'Deutschland Deutschland' und 'Berlin, Berlin...'. :shock:

Das ist schlichtweg peinlich! Ich habe eben die Flimmerkiste wieder angestellt und meinen Ohren nicht getraut.

...SWK!

"Onde tudo que se planta cresce e o que mais floresce é o amor"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jun 2006 21:10 

Brummelbärchen hat geschrieben:

Und ich dachte, dort wären nur Italiener und Russen im Stadion !?!?!?

Logisch, dass die auch nach Berlin wollen ......................

Man sieht sich,
Lemi

http://www.brasilien-forum.net

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jun 2006 21:26 

seitenwandkletterer hat geschrieben:
Das ist schlichtweg peinlich!
...SWK!

Schlichtweg peinlich war das Ballgeschubse der ersten 45 Minuten. Alles andere war freundlicher.

Mit freundlichen Grüssen

Harry Haller

Weiter so!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Jul 2006 11:05 

anscheinend gönnt keiner hier den deutschen den erfolg. zumindest unterschwellig.
kann das nicht verstehen
gruß latino

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Jul 2006 12:01 

Latino hat geschrieben:
anscheinend gönnt keiner hier den deutschen den erfolg.

Nee, das siehst Du falsch. Für viele in den Foren ist Deutschland schlecht und Brasilien gut. Ganz einfach.
Wenn beim Spiel Ita-Ukr "Deutschland, Deutschland" gerufen wird, dann ist das peinlich. Wenn beim gleichen Spiel "Brasil, Brasil" gerufen wird, dann ist das Ausdruck südländischer Lebensfreude und Fussballbegeisterung...
Verstehen tu ich es zwar auch nicht...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite: 1, 2  [ Nächste ]

» Foren-Übersicht » INFOS, TIPPS UND HILFEN ZU BRASILIEN » Sport: Senna & Pelé

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 07 Sep 2008 02:51