es ist so weit....wir wandern aus

Tipps und Fragen von Auswanderungswilligen und Leuten, die es schon in Brasilien geschafft haben / Wirtschaftliche Unabhängigkeit

es ist so weit....wir wandern aus

Beitragvon la argentina » Mi 9. Nov 2005, 15:34

Hallo alle susamen, es ist fast alles parad;am 25 november wandern wir nach florianopolis. :P :ola2: wir sind sher glüklich abar auch sher traurig, ich hoffe das alles so gut leuf wi bist jetzt(endschuligon für die schreib fehler). ich hofe auch da wir in contact bleiben. La Argentina die Brasil liebt  :-)br  :-)br
LEBEN UND LEBEN LASEN
Benutzeravatar
la argentina
 
Beiträge: 4
Registriert: So 15. Mai 2005, 17:24
Wohnort: schweiz
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon Gast » Mi 9. Nov 2005, 18:17

Que bien! Felicidades! Mudé en julio de Asunción, Paraguay a Toledo, Paraná. Aca todo esta mas limpio y ordenado. Me gusta mucho Brasil. Nunca quiero volver .... :D Y hay chicas mucho mas linda como en Paraguay.

Entonces, SUERTE ...

Dietmar
Gast
 
Bedankt: mal
Danke erhalten: mal in Post

Oi , la argentina

Beitragvon Michél » Mi 15. Nov 2006, 20:29

Oi , la argentina , wie geht es euch nach einem Jahr in Floranopolis . Ich gehe mit dem Gedanken schwanger , ebenfalls nach Floranopolis auszuwandern , weil dort angeblich viele Deutsche sind und ich es als Deutscher etwas einfacher habe.
Ich möchte euch in diesem Zusammenhang mal fragen ; Kann ich als deutscher Handwerker irgendeinen Job kriegen dort unten oder ist es wirklich so katastrophal schlecht mit Arbeit oder Selbstständigkeit in dem Bereich Ausbau und Innenausbau von Häusern . Ich bin Allrounder auf diesen Gebieten und weiß , wo ich wann hinlangen muß . Wäre schön , wenn ich ein paar Infos bekommen könnte .
Bis bald und für alle eine gute Zeit
Benutzeravatar
Michél
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 7. Nov 2006, 20:22
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Severino » Mi 15. Nov 2006, 20:33

Boa sorte, Argentina....
paz e amor
Severino
Benutzeravatar
Severino
 
Beiträge: 3402
Registriert: Di 7. Feb 2006, 15:02
Wohnort: Anapolis GO
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 47 mal in 34 Posts


Zurück zu Auswandern

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]