Eine Geschichte, die ich dann doch mal loswerden muss.
Lang, lang ist`s her....
Als ich in Rio war, lernte ich eine kennen (KEINE GdP!!!).
Ich war ueberhaupt nicht auf Liebe eingestellt und dachte nicht im entferntesten daran eine Liebe anzufangen.
Ich wollte einfach nur meinen Spass haben in Rio.
Sie hielt mich davon ab. Sie machte mich in sie verliebt. Waren wir ein glueckliches Paerchen fuer einige Wochen. Es ging so weit, dass wir heiraten wollten. Alles schon in Vorbereitung.
Ich dachte in ruhigen Momenten klar darueber nach und kam zum Entschluss:
Ich erhalte hier eine Freifahrkarte nach Brasilien, wenn ich sie heirate. Unbegrenzte Aufenthaltsgenehmigung in der Stadt der Staedte - Rio.
Dabei war ich doch nur nach Rio gekommen, um meinen Spass zu haben mit den Maedels. Nun das. Alles lief auf eine Hochzeit hinaus.
Ich verliess Rio wieder um noch einige Sachen zu erledigen und um meinem eigentlichen Plan weiter zu verfolgen: Die Ausreise nach Suedostasien (Malaysia).
Sie hielt mich davon ab. Sie rief mich an, sagte sie bereite alles vor fuer die Hochzeit.
Nun kam ich in`s Gruebeln. Die Kleine meint es verdammt ernst. Ich schmiss meine Plaene nach Suedostasien auszuwandern hin und in der gleichen Minute nahm ich sie wieder auf.
Was tun in dieser Situation, dachte ich von Stunde zu Stunde.
Eine Stunde war ich felsenfest davon ueberzeugt nach Asien zu gehen und in der anderen felsenfest davon ueberzeugt, die Morena zu heiraten und in Brasilien zu bleiben. Sie schwor mir Liebe bis an`s Lebensende.
Man verdrehte die meinen Kopf.
Ich entschied mich fuer Asien und ein einfaches Leben und nicht fuer die Liebe. Ich sah sie nie wieder, denn ich antwortete einfach nicht mehr auf E-mails und anderen Kommunikationsmoeglichkeiten.
....
Haette ich damals "ja" gesagt, wuerde ich wahrscheinlich heute an der Copa leben und gluecklich (hoffentlich) verheiratet sein.
So hatte ich eine Super Zeit in Asien
:::::.Wie haettet ihr euch entschieden? Interessiert mich mal
Feedback please.....