Es wird sich ab Juni einiges ändern?

Aktuelle Tendenzen und Prognosen der brasilianischen Regierungspolitik und Wirtschaftsentwicklung / Daten und Fakten aus der mehr als 500-jährigen Geschichte Brasiliens

Re: Es wird sich ab Juni einiges ändern?

Beitragvon GatoBahia » Di 28. Mär 2017, 18:22

amazonasklaus hat geschrieben:
chato hat geschrieben:sollte die Überschrift nicht auf "sinnfreie Beiträge" geändert werden?

Das betrifft im Prinzip jeden Thread, den der Gato entert... also eigentlich alle im ganzen Forum.


Macht doch das Forum zu, denn ohne mich würde es ja eh nicht mehr laufen :evil:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 4931
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1193 mal
Danke erhalten: 560 mal in 452 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Es wird sich ab Juni einiges ändern?

Beitragvon Regina15 » Di 28. Mär 2017, 21:32

GatoBahia hat geschrieben:Macht doch das Forum zu, denn ohne mich würde es ja eh nicht mehr laufen :evil:

Klarer Fall für Selbstüberschätzung. Jeder von uns ist ersetzbar. Dann würde es andere Leute geben.
Benutzeravatar
Regina15
 
Beiträge: 862
Registriert: So 18. Jan 2009, 19:51
Bedankt: 1187 mal
Danke erhalten: 499 mal in 301 Posts

Re: Es wird sich ab Juni einiges ändern?

Beitragvon amazonasklaus » Di 28. Mär 2017, 21:44

GatoBahia hat geschrieben:Macht doch das Forum zu, denn ohne mich würde es ja eh nicht mehr laufen :evil:

Inhaltlich würde durch deinen Abgang nichts verlorengehen und manche, die von deinen Kommentaren vertrieben wurden, würden wieder aktiv werden. So wie ich das sehe, gibt es nur Vorteile.
"Em Portugal, de onde eu acabei de vir, o desemprego beira 20%, ou seja, um em cada quatro portugueses estão desempregados." -- Dilma Rousseff
Benutzeravatar
amazonasklaus
 
Beiträge: 2688
Registriert: So 27. Jan 2008, 15:12
Bedankt: 229 mal
Danke erhalten: 730 mal in 572 Posts

Folgende User haben sich bei amazonasklaus bedankt:
pagodeiro

Re: Es wird sich ab Juni einiges ändern?

Beitragvon pagodeiro » Di 28. Mär 2017, 22:03

Kann man nicht einfach ein Parallel Forum für Katzenkacke aufmachen?!
Benutzeravatar
pagodeiro
 
Beiträge: 225
Registriert: Do 2. Feb 2017, 22:01
Bedankt: 61 mal
Danke erhalten: 34 mal in 30 Posts

Re: Es wird sich ab Juni einiges ändern?

Beitragvon GatoBahia » Mi 29. Mär 2017, 04:33

pagodeiro hat geschrieben:Kann man nicht einfach ein Parallel Forum für Katzenkacke aufmachen?!


Hasde die Flasche schon leer :shock:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 4931
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1193 mal
Danke erhalten: 560 mal in 452 Posts

Re: Es wird sich ab Juni einiges ändern?

Beitragvon pagodeiro » Fr 31. Mär 2017, 21:42

Ne du! Hatte Fischlarven in den Augen und du kannst dir nicht vorstellen, wie mich der Gynokologe meiner Fischerstochter Namorada angemacht hat während der Geburt meiner katholisch erzogenen Tochter, der ich nach Düsseldorfer Tabelle monatlich Kohle überweise damit die Familie meiner Verlobten ein gutes Leben führen kann ! Ach ja, in Portugal lässt sich es super Leben als Frührentner mit 3 unehelichen Kindern! Vagabundagem!
Deine Götter sind dort wohin die Sonne schon längst nicht mehr scheint!
Benutzeravatar
pagodeiro
 
Beiträge: 225
Registriert: Do 2. Feb 2017, 22:01
Bedankt: 61 mal
Danke erhalten: 34 mal in 30 Posts

Re: Es wird sich ab Juni einiges ändern?

Beitragvon GatoBahia » Fr 31. Mär 2017, 23:02

pagodeiro hat geschrieben:Ne du! Hatte Fischlarven in den Augen und du kannst dir nicht vorstellen, wie mich der Gynokologe meiner Fischerstochter Namorada angemacht hat während der Geburt meiner katholisch erzogenen Tochter, der ich nach Düsseldorfer Tabelle monatlich Kohle überweise damit die Familie meiner Verlobten ein gutes Leben führen kann ! Ach ja, in Portugal lässt sich es super Leben als Frührentner mit 3 unehelichen Kindern! Vagabundagem!
Deine Götter sind dort wohin die Sonne schon längst nicht mehr scheint!


Dir scheint ja das Wasser wirklich bis zum Hals zu stehen :lol: Pleite und evt. Scheidung :?: :shock:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 4931
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1193 mal
Danke erhalten: 560 mal in 452 Posts

Vorherige

Zurück zu Politik, Wirtschaft & Geschichte Brasiliens

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]