N´Abend hier
langsam kommt der Urlaub in Greifweite. Morgen werde ich erstmal meinen Rucksack entstauben, der unterm Bett so vor sich hinvegetiert.
Sonntag gehts dann endlich in Richtung Airport !
Trems Messer-Kollektion ist ja imposant. Wenn ich bei dem zu Besuch sein sollte, muss ich ja aufpassen, dass ich kein falsches Wort verliere, ansonsten "Kopf ab".
Ich dachte aber an so eine Art Machete. Nur um mir ab und zu mal den Weg freizuschlagen. Will das Ding auch erst in Brasilien kaufen, um keine Probleme mit dem netten Flughafenpersonal zu bekommen.
Gibts eigentlich noch diese praktischen Hawai-Badeschlappen, mit denen dort jeder rumrennt ? Solche werde ich mir wohl auch wieder holen, auch wenn sie nach den 4 Wochen Urlaub hinüber sein werden. Zumindest kriegt man in denen keine Schweissfüsse!
Falls noch jemand einen Tipp hat, muss es schnell gehen. Werde bald diese scheiss Kiste hier abstöpseln, um mich auf mein Vagabunden-Dasein geistig-moralisch einstellen zu können.
Ich glaube, die Reise wird ganz gut. So quer durch die Steppe. Ohne Verpflichtungen und Touri-Anhäufungen um wie herum. Hehehehehe.