Ex-Miss Brasilien wird vermisst

Alles über Brasilien aus der internationalen Presse (Beiträge bitte max. anreissen, unbedingt die Quelle verlinken sowie ein eigenes kurzes Statement abgeben).

Ex-Miss Brasilien wird vermisst

Beitragvon mikelo » Sa 27. Jan 2007, 18:58

Menschenschmuggler als mögliche Täter
Die brasilianische Polizei sucht nach einer früheren Miss Brasilien, die von ihrer Familie als vermisst gemeldet wurde. Die 24-jährige Taiza Thomsen nahm im September zum letzten Mal Kontakt zu ihren Angehörigen auf und erklärte damals, sie sei in London. Möglicher Aufenthaltsort ist Belgien.

Derzeit könne nichts ausgeschlossen werden, auch nicht die Möglichkeit, dass sie Opfer von Menschenschmugglern geworden sei, sagte der Ermittler Marcos Davis Salem im brasilianischen Fernsehen.

Thomsen wurde 2002 Miss Brasilien, nachdem die Titelträgerin ihre Krone abgeben musste, weil sie verheiratet war. Thomsen vertrat ihr Land dann bei der Wahl zur Miss Universum in Panama.

Familie hatte böse Vorahnung

Nach Angaben ihrer Familie wirkte sie in einigen Gesprächen vor ihrem Verschwinden, als ob sie sich bedroht fühle. Die brasilianische Polizei bat Interpol um Mithilfe, das Schicksal der Vermissten aufzuklären.

Arbeit in Belgien

Nach Medienberichten soll Thomsen für kurze Zeit in Belgien gearbeitet haben und halte sich möglicherweise noch immer dort auf.
http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/arc ... htes/73912
o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
Benutzeravatar
mikelo
 
Beiträge: 4490
Registriert: Di 9. Aug 2005, 20:22
Wohnort: TUTÓIA - Um Paraíso Perdido no Maranhão!
Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Miss Brasilien vermisst

Beitragvon brasilmen » Mo 29. Jan 2007, 06:46

Miss Brasilien vermisst
Schönheitskönigin Taiza Thomsen seit September verschwunden

Die brasilianische Polizei sucht nach einer früheren Miss Brasilien, die von ihrer Familie als vermisst gemeldet wurde. Die 24-jährige Taiza Thomsen nahm im September zum letzten Mal Kontakt zu ihren Angehörigen auf und erklärte damals, sie sei in London. Derzeit könne nichts ausgeschlossen werden, auch nicht die Möglichkeit, dass sie Opfer von Menschenschmugglern geworden sei, sagte der Ermittler Marcos Davis Salem am Samstag im brasilianischen Fernsehen.

Die verzweifelten Eltern der jungen Frau baten im Fernsehen um Hinweise auf den Verbleib ihrer Tochter.
Taiza Thomsen wurde 2002 Miss Brasilien, nachdem die Titelträgerin ihre Krone abgeben musste, weil sie verheiratet war. Taiza Thomsen vertrat ihr Land dann bei der Wahl zur Miss Universum in Panama. Nach Angaben ihrer Familie wirkte sie in einigen Gesprächen vor ihrem Verschwinden, als ob sie sich bedroht fühle. Die brasilianische Polizei bat Interpol um Mithilfe, das Schicksal der Vermissten aufzuklären. Nach Medienberichten soll Thomsen für kurze Zeit in Belgien gearbeitet haben und halte sich möglicherweise noch immer dort auf. (ap)
Gruss brasilmen Thomas
http://www.brasilmen.de
Benutzeravatar
brasilmen
 
Beiträge: 3710
Registriert: Di 30. Nov 2004, 08:10
Bedankt: 32 mal
Danke erhalten: 243 mal in 184 Posts

Re: Ex-Miss Brasilien wird vermisst

Beitragvon Andy2008 » Mo 27. Jul 2009, 22:07

Auf diesen Thread bin ich zufällig gestoßen. War das nicht so, dass irgendeine Ex-Miss aus Brasilien zusammen mit traficantes erwischt worden ist? Es gab so eine Meldung im Fernsehen. Oder haben die beiden Sachen miteinander nichts zu tun?

Grüße
Andy2008
Benutzeravatar
Andy2008
 
Beiträge: 119
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 12:06
Bedankt: 7 mal
Danke erhalten: 17 mal in 12 Posts

wieder aufgetaucht

Beitragvon Zambo » Fr 31. Jul 2009, 21:37

Ihr geht es gut, hat nur Streit mit Eltern (Hab ich mir gedacht, da Menschenschmuggler normalerweise keine prominenten Frauen nehmen).

http://www.inbrasilien.de/blog/2007/02/ ... fgetaucht/
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
Benutzeravatar
Zambo
 
Beiträge: 593
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 08:32
Wohnort: Stuttgart
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Presse: Aktuelle Mitteilungen

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]