Ex-WM-Quartier in Campo Bahia

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen in den Bundesstaaten Rio de Janeiro, São Paulo, Minas Gerais, Espirito Santo. Paraná, Santa Catarina und Rio Grande do Sul

Ex-WM-Quartier in Campo Bahia

Beitragvon paoamerelo » Di 18. Nov 2014, 13:14

Schlafen wie die Weltmeister
wem es interessiert!! Quelle
http://www.tagesschau.de/ausland/bahia-101.html
paoamerelo

Bedankt: 45 mal
Danke erhalten: 52 mal in 43 Posts

Folgende User haben sich bei paoamerelo bedankt:
amazonasklaus, Trem Mineiro

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Ex-WM-Quartier in Campo Bahia

Beitragvon Trem Mineiro » Di 18. Nov 2014, 15:13

Da waren aber noch ein paar nachhaltige Projekte mit den Nebenanlagen wie Pressezentrum und Sportplatz geplant. Da sollte aber das Fernsehen auch drüber berichten....oder ist da nix mehr.

Gruß
Trem Mineiro
Trem Mineiro

Bedankt: 343 mal
Danke erhalten: 1035 mal in 661 Posts

Beitragvon sefant » Di 18. Nov 2014, 17:28

Mein Schwager verbringt seinen nächsten Urlaub in Santo Andre und hatte da auch angefragt. Wurde ihm aber mit 3 Kindern + Babysitter zu teuer im Januar, 5000 die Nacht :mrgreen:

Doppelzimmer für Anfanz Dezember oder April 1500-1800 die Nacht

http://www.booking.com/hotel/br/campo-bahia.de.html?aid=356986;label=gog235jc-hotel-de-br-campoNbahia-unspec-br-com-L%3Ade-V%3A0CDIQFjAA-O%3Aunk-B%3Aunk-N%3AXX-S%3Abo;sid=217a49c8250559f98867a8c1ec8ab269;dcid=4;checkin=2014-12-03;checkout=2014-12-04;ucfs=1;srfid=ebdba74ba819b00b3227d96177b475e77c832a99X1;hptv=do
Beleeeza
sefant

Bedankt: 6 mal
Danke erhalten: 127 mal in 88 Posts

Beitragvon Brazil53 » Di 18. Nov 2014, 19:49

......Der DFB wollte etwas Nachhaltiges in Santo André hinterlassen. Hat das geklappt?

Hm, es gibt da wohl so ein Sozialprojekt, das Aktionen für unsere Schulkinder organisieren soll. Unser Kulturzentrum und die Musikschule haben das auf die Beine gestellt. Das Projekt ist auf vier Jahre ausgelegt, also bis zur nächsten Weltmeisterschaft 2018 in Russland.

Ist denn der versprochene Fußballplatz mittlerweile fertig?

Leider nein. Erst vergangene Woche hatten wir zu diesem Thema eine Dorfversammlung. .....

http://www.morgenpost.de/printarchiv/seite3/article134208529/Im-Campo-Bahia-ist-es-wieder-ruhig.html
Ich glaube nur Tatsachen, die ich selbst verdreht habe
Brazil53

Bedankt: 1005 mal
Danke erhalten: 1765 mal in 1024 Posts

Beitragvon Trem Mineiro » Di 18. Nov 2014, 21:16

Ich war ja schon oft in Porto Seguro. An der Straße zwischen PS und Cabralia finde ich genug Luxus-Pousadas mit Pool, wo ich im DZ für max. 500 Reais/Nacht übernachten kann. Kann mir nicht vorstellen, was dann das Campo Bahia dort draußen am Ende der Sackgasse/Welt (klar, es geht auch noch nach Belmonte)noch mehr bieten soll. Den Ruhm der WM-Mannschaft? Wie weit der reicht sieht man am grade laufenden Spiel gegen Spanien.

Aber vielleicht braucht die Welt solche Resorts, für wen auch immer. Wünschen wir dem Resort alles gute, sie hätten es verdient nachdem sie unsere Mannschaft so gut unterstützt haben. Und Erfolg auch, weil das Geld und Arbeitsplätze für St. Andre bedeutet.

Gruß
Trem Mineiro
Trem Mineiro

Beitragvon Colono » Di 18. Nov 2014, 21:52

Trem Mineiro hat geschrieben:
Aber vielleicht braucht die Welt solche Resorts, für wen auch immer. Wünschen wir dem Resort alles gute, sie hätten es verdient nachdem sie unsere Mannschaft so gut unterstützt haben.

Wenn man mir auch so ein Resort schenken wuerde, duerfte Jogibaer sogar in meinem Bett uebernachten. Mich allerdings nicht inbegriffen, sou Espada.
Colono

Bedankt: 646 mal
Danke erhalten: 699 mal in 516 Posts

Beitragvon pedrinho2405 » Di 18. Nov 2014, 21:59

Trem Mineiro hat geschrieben:Ich war ja schon oft in Porto Seguro. An der Straße zwischen PS und Cabralia finde ich genug Luxus-Pousadas mit Pool, wo ich im DZ für max. 500 Reais/Nacht übernachten kann. Kann mir nicht vorstellen, was dann das Campo Bahia dort draußen am Ende der Sackgasse/Welt (klar, es geht auch noch nach Belmonte)noch mehr bieten soll. Den Ruhm der WM-Mannschaft? Wie weit der reicht sieht man am grade laufenden Spiel gegen Spanien.

Aber vielleicht braucht die Welt solche Resorts, für wen auch immer. Wünschen wir dem Resort alles gute, sie hätten es verdient nachdem sie unsere Mannschaft so gut unterstützt haben. Und Erfolg auch, weil das Geld und Arbeitsplätze für St. Andre bedeutet.

Gruß
Trem Mineiro

Hallo Trem,

und schon sehen wir uns wieder :mrgreen:

Also ich werde aus Dir nicht schlau, ist es zu billig ist es Mist, ist es zu teuer ist es auch nichts. Du solltest Dich mal für eine Seite entscheiden.

Ich finde Dir dort auch Pousadas für 50 - 80 RS die Nacht und ich versichere Dir, da schläft man genau so gut, klar man kann jetzt nicht so den großen Max raushängen aber wer´s braucht gerne.

Super liebe Grüße an Dich
pedrinho2405

Bedankt: 101 mal
Danke erhalten: 123 mal in 96 Posts

Beitragvon Trem Mineiro » Di 18. Nov 2014, 22:03

Oi P
auch da erspar ich mir einen Kommentar...ist mir zu dumm

Trem Mineiro
Trem Mineiro

Folgende User haben sich bei Trem Mineiro bedankt:
pedrinho2405

Beitragvon paoamerelo » Di 18. Nov 2014, 23:37

Trem Mineiro hat geschrieben:Oi P
auch da erspar ich mir einen Kommentar...ist mir zu dumm

Trem Mineiro

um mit seinen worten zu antworten "für mich unterste Schublade"
paoamerelo

Bedankt: 45 mal
Danke erhalten: 52 mal in 43 Posts

Beitragvon Regina15 » Mi 19. Nov 2014, 07:27

Trem Mineiro hat geschrieben:Ich war ja schon oft in Porto Seguro. An der Straße zwischen PS und Cabralia finde ich genug Luxus-Pousadas mit Pool, wo ich im DZ für max. 500 Reais/Nacht übernachten kann. Kann mir nicht vorstellen, was dann das Campo Bahia dort draußen am Ende der Sackgasse/Welt (klar, es geht auch
pedrinho2405 hat geschrieben:Hallo Trem,

und schon sehen wir uns wieder :mrgreen:

Also ich werde aus Dir nicht schlau, ist es zu billig ist es Mist, ist es zu teuer ist es auch nichts. Du solltest Dich mal für eine Seite entscheiden.

Ich finde Dir dort auch Pousadas für 50 - 80 RS die Nacht und ich versichere Dir, da schläft man genau so gut, klar man kann jetzt nicht so den großen Max raushängen aber wer´s braucht gerne.

@ Pedrinho, ich empfinde dich als schmerzfrei!
Keiner will dir hier was.
Auf einen informativen Beitrag kommen von dir wertende Antworten und persönliche Interpretationen.
Ständig stichelst du. Das zieht sich durch viele Beiträge von dir. Wenn die Antworten nicht nach deinem Gusto ausfallen, können die anderen nicht lesen, sind arrogant, lassen den großen Max raushängen etc.
Mach wie du denkst.
Schön wäre, wenn insgesamt das Kriegsbeil begraben werden könnte und man eine Zeit lang zur Sachlichkeit
zurückkehrte. Dazu gehört auch zu ertragen ignoriert zu werden! Vielleicht halten wir es ja 3 Tage durch.
Regina15

Bedankt: 1182 mal
Danke erhalten: 498 mal in 300 Posts

Folgende User haben sich bei Regina15 bedankt:
frankieb66, Itacare, sfio, Trem Mineiro

Nächste

Zurück zu Reiseziel: Südosten & Süden