Fahren mit brasilianischer Führerschein in Deutschland ?!

Allgemeine Fragen & Tipps über alles, was dem Gringo in Brasilien passieren kann

Re: Fahren mit brasilianischer Führerschein in Deutschland ?!

Beitragvon dimaew » So 14. Mär 2010, 17:31

frankieb66 hat geschrieben:
dimaew hat geschrieben:Dass die theoretische Prüfung inzwischen am PC abgelegt wird, wusste ich nicht (mein eigener Führerschein hat die 30 Jahre halt schon ein wenig hinter sich, da gab's nicht mal PCs :wink: ). Das vereinfacht die Sache aber, denke ich.

Aber natürlich nicht auf deinem PC zuhause, sondern auf den PC's der Fahrschule oder Prüfstelle! Was soll das vereinfachen? Ein Kreuzchen mit dem Stift ist für mich zumindest genauso einfach wie ein Klick mit der Maus :)

Viel Glück

Frankie


Das war mir schon klar, Frankie :wink:
Ich gehe davon aus, dass die heutige Jugend einfach schneller am PC einen Überblick hat als wir damals mit diesen umständlichen, bunt bebilderten Bögen. Aber das hängt - da hast Du sicher Recht - natürlich auch immer von der einzelnen Person ab.
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
dimaew
 
Beiträge: 4341
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:18
Wohnort: im Hinterland, aber nicht in der Pampa
Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)
Vorherige

Zurück zu Tipps für den Alltag

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]