Fahrtdauer von Natal über Canoa Quebrada nach Fortaleza

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen in den Bundesstaaten Bahia, Sergipe, Alagoas, Pernambuco, Rio Grande do Norte, Ceará, Paraiba, Piauí und Maranhão.

Fahrtdauer von Natal über Canoa Quebrada nach Fortaleza

Beitragvon moreno1983 » Fr 25. Nov 2005, 21:00

Hallo!

Ich möchte im Dez. gerne nach Natal fliegen und dann mit den Bus unbedingt nach Canoa Quebrada fahren!

Wisst ihr wie lange man da mit dem Bus fährt???

Danach möchte ich von Canoa Quebrada weiter mit dem Bus nach Fortaleza fahren, dass ist ja glaub ich nicht mehr allzu weit, oder?
Mit wieviel Stunden muss ich da ungefähr rechnen???

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!

Vielen Dank!

Thomas
Benutzeravatar
moreno1983
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 25. Nov 2005, 20:49
Wohnort: Erlangen
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon winni » Mo 28. Nov 2005, 22:59

Ola
Ich kenn die Streckke, bin selbst schon mit dem bus gefahren und selber mit dem Auto!
Natal direkt nach Canoa Quebrada wird es wahrscheinlich nicht geben!
D.h. es gibt mehrere Arten von Bussen:
schnelle, direkte und Schlafwagenbusse: 2leitos"
Die frage ist auch am tag oder in der Nacht!
Ich mache dich darauf aufmerksam, daß genau auf dieser Streckke schon öfters Überfälle auf reisebusse passiert sind, in der Nacht!
Am Besten ist du nimmst einen Bus nach Mossoro (Grenze rio grando do norte zu CEARA) und steigst um in einen bus nach Aracatis, von dort ist es nur ca. 10 km nach Canoa quebrada!
2. Möglichkeit : einen schnellen Bus direkt nach fortaleza , vielleicht bleibt er auch in Aracati stehen?!

Oder du fliegst nach Fortaleza und fährst die 2,5 Stunden zurück nach Aracati/Canoa

tchao

winni
Benutzeravatar
winni
 
Beiträge: 97
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 18:04
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon moreno1983 » Di 29. Nov 2005, 20:36

Hi Winni!

Ich war heute im Reisebüro um meine Inlandsflüge (Airpass-Ticket) zu reservieren/buchen. Da ich keinen Flug mehr nach Natal bekommen habe, werde ich nun von Fortaleza mit dem Bus nach Canoa Quebrada fahren.

Trotzdem vielen Dank!

Wann warst du das letzte Mal in Canoa Quebrada? Lohnt es sich dort hinzufahren? Wie ist Natal?

tchau
Benutzeravatar
moreno1983
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 25. Nov 2005, 20:49
Wohnort: Erlangen
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon winni » Di 29. Nov 2005, 21:15

Ola
Ich war sicher schon 10 jahre nicht mehr in Canoa! Ziemlich viele Leute dort, eine richtige kleine Gringo-kolonie!
Du wirst eine menge Leute kennenlernen und jeder wird Dir weismachen wollen, daß er alles am besten weiß!
Sonst aber ganz netter Strand, jede Menge Partys und sonstiges zum vergnügen!
Schau mal bei mani vorbei, ein tiroler, der führt eine Pousada und hat einen guten ruf: http://www.pousadavialactea.com/

viel vergnügen

winni
Benutzeravatar
winni
 
Beiträge: 97
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 18:04
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Reiseziel: Nordosten

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]