Familienfreundliche Poussada gesucht: Arraial d'ajuda im Jan

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen in den Bundesstaaten Bahia, Sergipe, Alagoas, Pernambuco, Rio Grande do Norte, Ceará, Paraiba, Piauí und Maranhão.

Familienfreundliche Poussada gesucht: Arraial d'ajuda im Jan

Beitragvon logistiker » Mo 10. Nov 2014, 16:55

Hallo zusammen

Ich suche zur Zeit eine Babyfreundliche und taugliche Poussada in Arraial d'ajuda für vom 15.01.15 bis 22.01.15.

Freue mich über Tipps.
Gruss
Andi
Benutzeravatar
logistiker
 
Beiträge: 87
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 14:54
Wohnort: Araras - SP
Bedankt: 63 mal
Danke erhalten: 10 mal in 9 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Familienfreundliche Poussada gesucht: Arraial d'ajuda im

Beitragvon BrasilJaneiro » Mo 10. Nov 2014, 19:14

logistiker hat geschrieben:Hallo zusammen

Ich suche zur Zeit eine Babyfreundliche und taugliche Poussada in Arraial d'ajuda für vom 15.01.15 bis 22.01.15.

Freue mich über Tipps.
Gruss
Andi


Guck hier: http://www.booking.com/searchresults.html?aid=332067&error_url=http%3A%2F%2Fwww.booking.com%2F%3Faid%3D332067%3B&si=ai%2Cco%2Cci%2Cre%2Cdi&label=&lang=pt-br&ifl=&ss=arraial+d%27ajuda&checkin_monthday=15&checkin_year_month=2015-1&checkout_monthday=16&checkout_year_month=2015-1
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
Benutzeravatar
BrasilJaneiro
 
Beiträge: 4607
Registriert: So 20. Mai 2007, 14:31
Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 50 mal
Danke erhalten: 688 mal in 544 Posts

Folgende User haben sich bei BrasilJaneiro bedankt:
logistiker

Re: Familienfreundliche Poussada gesucht: Arraial d'ajuda im

Beitragvon sefant » Di 11. Nov 2014, 20:19

Investier 1-2 Stunden und schau dir die Rankings für AdA bei Booking und Tripadvisor an und schau was dir da zusagt und in seiner Preis-Range liegt.

PRAIA DE ARAÇAÍPE/PRAIA DO MUCUGÊ sollen die schönsten sein, da auch sehr ruhig durch die Riffe. Im Januar aber sicherlich auch zum Bersten voll mit Familien. Du solltest jetzt auch ruckzuck buchen bevor vieles voll ist. Google Earth benutzen um sich mal die genaue Lage anzuschauen.

http://www.arraialdajuda.tur.br/praias/
Beleeeza
Benutzeravatar
sefant
 
Beiträge: 1094
Registriert: Mi 4. Mai 2005, 02:13
Wohnort: Münster/Belo Horizonte
Bedankt: 6 mal
Danke erhalten: 127 mal in 88 Posts

Folgende User haben sich bei sefant bedankt:
logistiker

Re: Familienfreundliche Poussada gesucht: Arraial d'ajuda im

Beitragvon amazonasklaus » Di 11. Nov 2014, 22:07

sefant hat geschrieben:Investier 1-2 Stunden und schau dir die Rankings für AdA bei Booking und Tripadvisor an und schau was dir da zusagt und in seiner Preis-Range liegt.

So isses. Und wenn Du noch ein wenig Glück hast, findest Du auf Hotel Urbano dazu passende günstige Angebote.
"Em Portugal, de onde eu acabei de vir, o desemprego beira 20%, ou seja, um em cada quatro portugueses estão desempregados." -- Dilma Rousseff
Benutzeravatar
amazonasklaus
 
Beiträge: 2688
Registriert: So 27. Jan 2008, 15:12
Bedankt: 229 mal
Danke erhalten: 730 mal in 572 Posts

Folgende User haben sich bei amazonasklaus bedankt:
logistiker

Re: Familienfreundliche Poussada gesucht: Arraial d'ajuda im

Beitragvon logistiker » Do 27. Nov 2014, 16:47

http://penaestradapousada.com.br/foto.htm

Haben uns hierfür entschieden, auf Grund der vielen positiven Bewertungen. Und der Kontakt mit den Besitzern (email), war bisher überaus freundlich und zuvorkommend. Bin gespannt.....
Benutzeravatar
logistiker
 
Beiträge: 87
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 14:54
Wohnort: Araras - SP
Bedankt: 63 mal
Danke erhalten: 10 mal in 9 Posts

Re: Familienfreundliche Poussada gesucht: Arraial d'ajuda im

Beitragvon Trem Mineiro » Do 27. Nov 2014, 16:57

Sieht doch ganz nett aus und liegt zumindest nicht an der Haupt-Touristen-Meile. Der Zugang zum Strand wird ein bisschen mühselig sein, weil man über den Berg muss. Ist dann aber so ein typischer Baracken-Strand mit Ringelpietz.
Aber das betrifft alle Pousadas in AdJ, nur ist das Wasser Flussgedingt besser als in PS.
Wie kommt ihr hin, wenn mit dem Auto dann frühzeitig nach AdJ abbiegen und nicht erst nach PS.

Gruß und schönen Urlaub

Trem Mineiro
Benutzeravatar
Trem Mineiro
 
Beiträge: 3413
Registriert: Do 16. Dez 2004, 14:20
Wohnort: Allgäu
Bedankt: 343 mal
Danke erhalten: 1035 mal in 661 Posts

Re: Familienfreundliche Poussada gesucht: Arraial d'ajuda im

Beitragvon logistiker » Do 27. Nov 2014, 17:03

Hallo Trem. Danke vielmal. Mit dem Flugzeug Campinas - PS. Dann Taxi. Evtl. auch durch Abholung (Pousadabesitzer). Das planen wir noch. Sind absichtlich nicht direkt im Jubel Trubel, aber wohlweisslich auch nicht zu weit weg. Man will ja auch ein bischen raus.
Benutzeravatar
logistiker
 
Beiträge: 87
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 14:54
Wohnort: Araras - SP
Bedankt: 63 mal
Danke erhalten: 10 mal in 9 Posts

Re: Familienfreundliche Poussada gesucht: Arraial d'ajuda im

Beitragvon Trem Mineiro » Do 27. Nov 2014, 19:38

Dann geht's sowieso über de Fähre.
AdJ hat uns sehr gefallen. Ich war vor 15-16 Jahren dort, in der Pousada "Erva Doce", die hab ich beim letzten Urlaub im März (Nebensaison) diesen Jahres wieder besucht, die wollten 350 Reais für's DZ haben, wir waren in Gold Hotel für 80 Reais.
Das Hotel war absolut in Ordnung, weil wir ja immer nur Durchreisende mit dem Auto für 2-3 Nächte auf dem Weg weiter nach Norden waren. Meist sind wir dann auch in PS an der Beira Mar Norte geblieben. Für eine Woche Strandurlaub würde ich was anderes nehmen. Darum hab ich es auch nicht empfohlen. Hab mir aber grade nochmal den Internet unseres damals grade neuen Hotels(Pousada) angesehen. Ist immer doll, wie die schönes noch schöner darstellen können.
Benutzeravatar
Trem Mineiro
 
Beiträge: 3413
Registriert: Do 16. Dez 2004, 14:20
Wohnort: Allgäu
Bedankt: 343 mal
Danke erhalten: 1035 mal in 661 Posts

Folgende User haben sich bei Trem Mineiro bedankt:
logistiker

Re: Familienfreundliche Poussada gesucht: Arraial d'ajuda im

Beitragvon logistiker » Do 27. Nov 2014, 19:44

Meine zukünftige Frau und Ihr Papa waren vor X Jahren mehrmals dort, als meine noch Teenager war. Jetzt kommt Schwiegerpapa Reveillon aus der Schweiz und wir gehen zusammen dorthin. Mit unserer Tochter. So das sich der Kreis wieder schliesst. Freue mich, da ich selber noch nicht dort war.
Jetzt morgen mal schauen was der Black Friday bei Hotel Urbano etc noch bietet. Wollen März/April mit meiner Schwiegermama gerne auch was unternehmen. Der Plan war Rio, aber muss nicht sein. Sind da noch offen für alles. Ursprünglich wollten wir 4 Tage Cruzeiro machen. Aber die haben keine All inclusive Angebote mehr. Dann wird's uns zu teuer. Tante kommt dann auch noch mit. Mal guggen....
Benutzeravatar
logistiker
 
Beiträge: 87
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 14:54
Wohnort: Araras - SP
Bedankt: 63 mal
Danke erhalten: 10 mal in 9 Posts


Zurück zu Reiseziel: Nordosten

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]