Fehler im Wiki ? Ich bin unschuldig !

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

Fehler im Wiki ? Ich bin unschuldig !

Beitragvon HansWerner » Di 11. Jan 2005, 16:51

Liebe Leute, ich habe keine Ahnung wohin man Fehlermeldungen im Wiki postet. Aber ehrlich, ich bin unschuldig. Ich wollte doch nur nach "Bus" bzw. Busverbindungen suchen.

Fehler in der Datenbank
aus BrasilienWiki, der freien Wissensdatenbank
Für die Suchanfrage "bus"
Es gab einen Syntaxfehler in der Datenbankabfrage. Die letzte Datenbankabfrage lautete:

SELECT cur_id, cur_namespace, cur_title, cur_text FROM `cur`,`searchindex` WHERE cur_id=si_page AND AND cur_namespace IN (0) LIMIT 0,20

aus der Funktion "". MySQL meldete den Fehler "1064: You have an error in your SQL syntax near 'AND cur_namespace IN (0) LIMIT 0,20 ' at line 1 (127.0.0.1)".
Benutzeravatar
HansWerner
 
Beiträge: 34
Registriert: Mi 29. Dez 2004, 20:35
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon Kuddel » Di 11. Jan 2005, 16:57

Kannst du einem Admin des Wiki melden:
http://rio.ifi.unizh.ch/brasilienwiki/i ... Listadmins

Kuddel
Benutzeravatar
Kuddel
 
Beiträge: 432
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 21:27
Wohnort: Sylt
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 4 mal in 4 Posts

Beitragvon Trem Mineiro » Di 11. Jan 2005, 17:04

Hallo HansWerner

Ich weis ja nicht wie alt du bist, aber noch unschuldig? :dancing:

hihi

Wünsche noch einen schönen Tag

Manfred
Benutzeravatar
Trem Mineiro
 
Beiträge: 3413
Registriert: Do 16. Dez 2004, 14:20
Wohnort: Allgäu
Bedankt: 343 mal
Danke erhalten: 1035 mal in 661 Posts

Beitragvon vasco » Mi 12. Jan 2005, 08:31

Natürlich ist da ein Fehler drin. Das AND ist doppelt, bzw. da fehlt was zwischen den beiden ANDs.
Das wundert mich, das SQL programmieren die ja eigentlich nicht selbst, die Suche ist im WIki standardmäßig mit drin.

Die Suche im WIki war früher ziemlich Buggy. Evtl. sollten die mal patchen.
Benutzeravatar
vasco
 
Beiträge: 409
Registriert: So 28. Nov 2004, 12:33
Wohnort: bei München
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Briefkasten

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]