Fehlermeldungen nach dem Umzug hier posten!

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

Beitragvon Totinho » Mo 30. Jul 2007, 16:47

Stelle fest, dass der neue Server wesentlich schnellere Reaktionszeiten hat.
Benutzeravatar
Totinho
 
Beiträge: 696
Registriert: Sa 3. Feb 2007, 19:16
Bedankt: 2 mal
Danke erhalten: 12 mal in 10 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon Totinho » Mo 30. Jul 2007, 16:51

Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to smtp.brasilienmagazin.net:25 (Connection refused) in /home/brasilie/public_html/brasilienfreunde/includes/smtp.php on line 109

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/brasilie/public_html/brasilienfreunde/includes/smtp.php:109) in /home/brasilie/public_html/brasilienfreunde/includes/page_header.php on line 514

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/brasilie/public_html/brasilienfreunde/includes/smtp.php:109) in /home/brasilie/public_html/brasilienfreunde/includes/page_header.php on line 516

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/brasilie/public_html/brasilienfreunde/includes/smtp.php:109) in /home/brasilie/public_html/brasilienfreunde/includes/page_header.php on line 517

Alle, neue, eigene, unbeantwortete, letzte Beiträge | Postfach | Suche | Mitglieder | Nutzergruppen | Profil | Logout [ Totinho ] Hilfe | Impressum

Brasilien-Forum-Übersicht
Allgemeiner Fehler

Could not connect to smtp host : 111 : Connection refused

DEBUG MODE

Line : 112
File : /home/brasilie/public_html/brasilienfreunde/includes/smtp.php
Benutzeravatar
Totinho
 
Beiträge: 696
Registriert: Sa 3. Feb 2007, 19:16
Bedankt: 2 mal
Danke erhalten: 12 mal in 10 Posts

Beitragvon dietmar » Mo 30. Jul 2007, 17:06

Ja, dass sind alles von mir produzierte Fehlermeldungen beim Testen anderer Konfigurationen. Das Problem liegt derzeit eindeutig darin, dass der Server irgendwie bei manchen Usern das Versenden der Benachrichtigungsmails bei Antworten auf Beiträge und bei neuen PNs stört/blockiert/verhindert.

Und da es noch die Möglichkeit gibt, externe Server zu verwenden, habe ich das eben mal ausprobiert. Aber das war dann auch nix.
Benutzeravatar
dietmar
 
Beiträge: 3379
Registriert: Sa 8. Okt 2005, 14:46
Wohnort: Toledo-PR
Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 105 mal in 81 Posts

Beitragvon Totinho » Mo 30. Jul 2007, 17:23

Bei mir tritt das Problem nur auf, wenn ich hier antworte. Absenden auf andere Beiträge macht keine Probleme.
Benutzeravatar
Totinho
 
Beiträge: 696
Registriert: Sa 3. Feb 2007, 19:16
Bedankt: 2 mal
Danke erhalten: 12 mal in 10 Posts

Beitragvon dietmar » Mo 30. Jul 2007, 17:39

Du hast mich da eben auf eine Idee gebracht ....

wenn du auf den Beitrag hier antwortest, was du jetzt bitte nochmal machst, kam die Fehlermeldung. Das System will dann an alle Abonnenten eine Benachrichtigung schicken. Und da bin auch ich darunter ....

Try it again, totinho und geb direkt bescheid ob es jetzt klappte *hoffhoff*
Benutzeravatar
dietmar
 
Beiträge: 3379
Registriert: Sa 8. Okt 2005, 14:46
Wohnort: Toledo-PR
Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 105 mal in 81 Posts

Beitragvon Totinho » Mo 30. Jul 2007, 17:47

Test, funzt es?
Benutzeravatar
Totinho
 
Beiträge: 696
Registriert: Sa 3. Feb 2007, 19:16
Bedankt: 2 mal
Danke erhalten: 12 mal in 10 Posts

Beitragvon Totinho » Mo 30. Jul 2007, 17:47

Diesmal ohne Fehlermeldung. Nun scheint es zu gehen.
Benutzeravatar
Totinho
 
Beiträge: 696
Registriert: Sa 3. Feb 2007, 19:16
Bedankt: 2 mal
Danke erhalten: 12 mal in 10 Posts

Beitragvon dietmar » Mo 30. Jul 2007, 17:59

Ok ... ich verrate es:

Ich hatte in meinem Profil eine Emailadresse, die ebenfalls hier auf dem Server gehostet wird. Sprich, mein Server hat irgendwas dagegen, sich zwischen den einzelnen Email-Accounts der verschiedenen Domains (brasilienfreunde.com, brasilienfreunde.net, brasilienforum.net, brasilblog.de, etc.) hier auf dem Server die Emails gegenseitig zuzuschieben, da sie dann letztendlich eh redirected werden und in ein und demselben Postfach landen ...

Ich habe einfach nur meine Emailadresse auf meinen yahoo - account (wie früher) abgeändert - und schon funzt es.

Wenn ich es also richtig sehe, kommen Benachrichtigungen auf Posts mit dem Absender info@brasilienfreunde.com (wird in 1-2 Tagen auf info@brasilienfreunde.net abgeändert und ist ganz easy in Boardkonfiguration zu ändern) an und PN's über den Mainaccount brasilie@host121.hostmonster.com (da werde ich auch nochmal den support quälen, ob das auch anders zu machen ist).

Für die Profis: ich nutze also weiterhin hier die sendmail Funktion ...

In diesem Sinne schreibe ich mal ganz frech ***resolved***

P.S.: Jede Kleinigkeit bitte sofort weiterhin hier melden ....
Benutzeravatar
dietmar
 
Beiträge: 3379
Registriert: Sa 8. Okt 2005, 14:46
Wohnort: Toledo-PR
Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 105 mal in 81 Posts

Beitragvon RonaldoII » Mo 30. Jul 2007, 18:00

Oi cheffe,

was mir auffällt.

1. Wenn ich auf die Hauptseite http://www.brasilienfreunde.net klicke bin ich normal unter meinem Nick angemeldet. Gehe ich jedoch auf "Briefkasten" und möchte einen Beitrag zu "Fehlermeldungen" schreiben muß ich mich neu einloggen!!!!!Des weiteren sind die neuen Meldungen auf der Hauptseite die neuen Meldungen "gelb" hinterlegt, aber im Unterforum "Briefkasten" nicht!!!!Klaro gestern hat noch alles wunderbar geklappt...

2. Der Link "Brasilblog" unter deiner Signatur funktioniert bei mir auch nicht mehr!!!

RonaldoII
Benutzeravatar
RonaldoII
 
Beiträge: 655
Registriert: Di 30. Nov 2004, 18:35
Wohnort: Essen
Bedankt: 109 mal
Danke erhalten: 17 mal in 17 Posts

Beitragvon Totinho » Mo 30. Jul 2007, 18:04

In Deinen Antworten ist ganz unten ein leerer Frame, wahrscheinlich fehlt da noch eine Verknüpfung oder das Bild ist in einem falschen Ordner.
Benutzeravatar
Totinho
 
Beiträge: 696
Registriert: Sa 3. Feb 2007, 19:16
Bedankt: 2 mal
Danke erhalten: 12 mal in 10 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Briefkasten

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]