Fehlermeldungen nach dem Umzug hier posten!

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

Beitragvon didi » Mo 30. Jul 2007, 18:06

hallo,
signatur von brasilblog erscheint bei mir auch nicht mehr, nur das kaestchen mit dem rotem kreuz. draufklicken und 'show pic' bringt nichts.
gruss didi
didi
 
Beiträge: 233
Registriert: Mi 4. Apr 2007, 00:25
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon dietmar » Mo 30. Jul 2007, 18:09

Meine Signatur kommt direkt von Feedburner.com .....
Feedburner Support hat geschrieben:Hello -

Sorry you're having problems with the Headline Animator. Can you tell me what error message you're getting and what exactly you're doing when you get the error? Also, what is your burned feed URL? Then we can try to figure out what's going wrong.

Thanks!

Rachelle


Da heisst es abwarten ....


Das Thema http://www.brasilienfreunde.net ist noch nicht endgültig gelöst, da diese auf brasilienfreunde.net umgeleitet wird - die Domain ist aber noch nicht da ... sprich die ist noch unterwegs und dürfte morgen hier eintreffen. Daher einfach

http://brasilienforum.com

die nächsten 1-2 Tage verwenden ... Ihr könnt auch in der Email-Notice sehen, dass das Board derzeit komplett auf brasilienfreunde.com eingestellt ist. Die haben wir vorher umgezogen, damit wir tatsächlich nur den zwei- bis dreistündigen Ausfall hatten und nicht 2 Tage in die Röhre gucken .... Und jetzt ziehen wir die brasilienfreunde.net nach, doch die DNS - Eintragungen dauern halt ... morgen dürfte sich das erübrigt haben.
Benutzeravatar
dietmar
 
Beiträge: 3379
Registriert: Sa 8. Okt 2005, 14:46
Wohnort: Toledo-PR
Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 105 mal in 81 Posts

Beitragvon Totinho » Mo 30. Jul 2007, 18:13

eilt alles nicht, ich teile nur mit was mir auffällt
Benutzeravatar
Totinho
 
Beiträge: 696
Registriert: Sa 3. Feb 2007, 19:16
Bedankt: 2 mal
Danke erhalten: 12 mal in 10 Posts

Beitragvon dietmar » Mo 30. Jul 2007, 18:14

alleswirdgut hat geschrieben:Und nach dem Bearbeiten des Beitrages kam: "Du kannst nur Deine eigene Beiträge bearbeiten" hatt es aber trotzdem gefressen.
Und danach musste ich mich neu einloggen.


DNS-Fehler ... löst sich in wohlgefallen auf, wenn alle auf dem neuen Server eingetragen sind ....
Benutzeravatar
dietmar
 
Beiträge: 3379
Registriert: Sa 8. Okt 2005, 14:46
Wohnort: Toledo-PR
Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 105 mal in 81 Posts

Beitragvon dietmar » Mo 30. Jul 2007, 18:16

Totinho hat geschrieben:In Deinen Antworten ist ganz unten ein leerer Frame, wahrscheinlich fehlt da noch eine Verknüpfung oder das Bild ist in einem falschen Ordner.


siehe Antwort "Signaturproblem"
Benutzeravatar
dietmar
 
Beiträge: 3379
Registriert: Sa 8. Okt 2005, 14:46
Wohnort: Toledo-PR
Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 105 mal in 81 Posts

Beitragvon didi » Mo 30. Jul 2007, 18:31

hallo,
ist zwar keine fehlermeldung, aber sehr wohl ein problem: ich kann dir das wohlverdiente bier oder glas wein nicht durchs .net schieben.
gruss didi
didi
 
Beiträge: 233
Registriert: Mi 4. Apr 2007, 00:25
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon dietmar » Mo 30. Jul 2007, 18:36

Lemi hat geschrieben:This Account Has Exceeded Its CPU Quota


Ist immer nur dann aufgetreten, wenn ich den "Rebuild Search Index" gestartet habe. Der frisst bei über 50.000 Postings und mehr als 2.000.000 Einträgen in der entsprechenden Tabelle (ca. 240 MB SQL & über 50 MB Zip) ziemlich viel von allem ....

Ich habe es dann sein lassen und mache es heute nacht, wenn ihr alle schön schlafen tut - morgen ist die Suche dann wieder up-to-date und die Exceeds dürften nicht wiederkommen. Wenn ich mir den heutigen Vormittag (Bras.) betrachte, kommt der Server schon mit dem Aufkommen zurecht ... (war also eine Verkettung, die normalerweise nicht vorkommt).

Ob der Server schneller oder langsamer für jeden einzelnen ist, kann ich nicht beurteilen. Habe nur 256k .... für User in Deutschland ist der Ping natürlich länger, da der Server jetzt nicht mehr vor Ort ist. Für User in Brasilien dürfte es keinen Unterschied machen. Aber das wird sich alles im Laufe der Zeit feststellen lassen.
Benutzeravatar
dietmar
 
Beiträge: 3379
Registriert: Sa 8. Okt 2005, 14:46
Wohnort: Toledo-PR
Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 105 mal in 81 Posts

Beitragvon dietmar » Mo 30. Jul 2007, 18:41

didi hat geschrieben:hallo,
ist zwar keine fehlermeldung, aber sehr wohl ein problem: ich kann dir das wohlverdiente bier oder glas wein nicht durchs .net schieben.
gruss didi


Das werde ich jetzt trotzdem geniessen ... vielen Dank dafür! :P

Und in rund 1 Stunde kommt meine Frau und dann haue ich mich direkt mal hin ... müsste noch soviel machen, aber eine Mütze Schlaf muss ich dazwischenschieben .... dafür gibts dann wieder eine Nachtschicht! 8)
Benutzeravatar
dietmar
 
Beiträge: 3379
Registriert: Sa 8. Okt 2005, 14:46
Wohnort: Toledo-PR
Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 105 mal in 81 Posts

Beitragvon Totinho » Mo 30. Jul 2007, 18:54

Eine wohlverdiente. Hast heute einen guten Job gemacht
Benutzeravatar
Totinho
 
Beiträge: 696
Registriert: Sa 3. Feb 2007, 19:16
Bedankt: 2 mal
Danke erhalten: 12 mal in 10 Posts

Beitragvon didi » Di 31. Jul 2007, 01:58

hallo nachtarbeiter,
wollte grad ein bild in einer pn verschicken, ging nicht. es hiess meine attachmentbox waere zu voll. kontrolle im postfach: deine attachmentbox ist zu 0% voll, ....."kratz kopf".
gruss didi
didi
 
Beiträge: 233
Registriert: Mi 4. Apr 2007, 00:25
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

VorherigeNächste

Zurück zu Briefkasten

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]