Fehlermeldungen nach dem Umzug hier posten!

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

Beitragvon Brummelbärchen » Do 2. Aug 2007, 11:02

Ich brauche die Listen für 'letzte Beiträge' nie sondern steige immer über 'neue' ein.

BB
Benutzeravatar
Brummelbärchen
 
Beiträge: 966
Registriert: Mo 24. Apr 2006, 17:31
Wohnort: Belo Horizonte
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 3 mal in 2 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

ja, mach ich auch...

Beitragvon brasilmen » Do 2. Aug 2007, 11:56

-> auch dabei (also bei "neue") erscheint 0 Beiträge !
-> gehe ich auf letzte erscheinen welche, die zwischendurch neu sind..
-> tritt aber nicht immer auf, aber auf jeden Fall heute schon
Gruss brasilmen Thomas
http://www.brasilmen.de
Benutzeravatar
brasilmen
 
Beiträge: 3717
Registriert: Di 30. Nov 2004, 08:10
Bedankt: 35 mal
Danke erhalten: 243 mal in 184 Posts

jetzt auch !

Beitragvon brasilmen » Do 2. Aug 2007, 12:00

..als ich mich einloggte hatte ich, glaube ich 7 neue Beiträge, denn eben gerade geschrieben, anscheinend zurückgesetzt, erscheint unter neue nur meiner... :shock:
Gruss brasilmen Thomas
http://www.brasilmen.de
Benutzeravatar
brasilmen
 
Beiträge: 3717
Registriert: Di 30. Nov 2004, 08:10
Bedankt: 35 mal
Danke erhalten: 243 mal in 184 Posts

Beitragvon Totinho » Do 2. Aug 2007, 16:48

Die Seite war für gut 10 Minuten nicht erreichbar:



This Account Has Exceeded Its CPU Quota

Please contact this site's webmaster.

Wait a few minutes and use your browser's "Back" button or click here to try again.




--------------------------------------------------------------------------------
If you are the webmaster, your account may have gotten this error for one or more of the following reasons:
Your account has used more than its share of the cpu in the past 60 second sliding window.
Your account has too many concurrent processes running simultanously.
Your account has consumed too much memory.
Your site was recently very busy trying to run inefficient scripts.
The solution would be to optimize your applications to use less CPU.
Adding appropriate indeces to your SQL tables can often help reduce CPU.
Using static .html documents instead of painful .php scripts will practically eliminate CPU usage.
Benutzeravatar
Totinho
 
Beiträge: 696
Registriert: Sa 3. Feb 2007, 19:16
Bedankt: 2 mal
Danke erhalten: 12 mal in 10 Posts

Beitragvon dietmar » Do 2. Aug 2007, 16:52

Antwort siehe oben ... (Fehlermeldung muss nicht mehr gepostet werden, der Fehler tritt derzeit rund 3-4 x am Tag auf) :cry: Ich bitte um Geduld! 8)
Benutzeravatar
dietmar
 
Beiträge: 3379
Registriert: Sa 8. Okt 2005, 14:46
Wohnort: Toledo-PR
Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 105 mal in 81 Posts

Beitragvon kdtcat » Do 2. Aug 2007, 20:23

Ich nutze auch immer die "neue" Funktion im Menue. Die Urzeit der Beiträge ist daher nur interessant, wenn die 24 Stunden noch nicht um sind. (wann immer sie auch begonnen haben.

Ein Tip - blende doch im Header ein paar schöne Uhren ein. z.B. Serverzeit, Brasilienzeit (Zeitzone Rio) und Deutschland Zeit, dann kann sich jeder als Zeitrechenkünstler betätigen. :D

siehe z.B. hier

Bild

tenha um bom dia!
Benutzeravatar
kdtcat
 
Beiträge: 35
Registriert: Do 27. Okt 2005, 07:29
Wohnort: Wiesbaden
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon caboclo » Do 2. Aug 2007, 22:12

ach ja, nur so nebenbei, da ich vor kurzem in einem anderem forum darauf gestossen bin:

der spamfilter vom meinem email-anbieter glaubt, dass mails (benachrichtigung bei PN.....) vom forum hier spam sind!

naja, man könnte ja sagen: stimmt!

nur früher wurden die mails nicht als spam eingestuft!

so meint ein admin von einem anderen grossen länderforum dass dies mit der servereinstellung zu tun hat.............. !?!


edit: hier die meldung:

GMX Team AntiSpam-Liste: Diese E-Mail ist nach Einschätzung des GMX AntiSpam Team höchstwahrscheinlich Spam.
caboclo
 
Beiträge: 543
Registriert: Mi 26. Jul 2006, 20:16
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon dietmar » Do 2. Aug 2007, 22:37

caboclo hat geschrieben:hier die meldung:

GMX Team AntiSpam-Liste: Diese E-Mail ist nach Einschätzung des GMX AntiSpam Team höchstwahrscheinlich Spam.


Ja, Yahoo sagt mir auch immer, dass web.de Mails Spam sind und in den Bulk-Ordner gehören. Die Spam-Geschichte ist sehr komplex und teilweise auch nur temporär - gibt da ja inzwischen massive Blacklisten, aus denen man sich wieder löschen lassen kann, etc.

Einfach als keinSpam markieren und dann werden sie zukünftig auch akzeptiert.
Benutzeravatar
dietmar
 
Beiträge: 3379
Registriert: Sa 8. Okt 2005, 14:46
Wohnort: Toledo-PR
Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 105 mal in 81 Posts

Beitragvon Seebaer » Fr 3. Aug 2007, 10:44

heute 11:15 deutscher Ortszeit:

This Account Has Exceeded Its CPU Quota

Please contact this site's webmaster.

Wait a few minutes and use your browser's "Back" button or click here to try again.

*****************

nach ca. 20 min funktionierte wieder alles :?
Seebaer
 
Beiträge: 297
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 23:55
Wohnort: vorhanden
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Frankk » Fr 3. Aug 2007, 21:44

ich leih dir meinen Banner!
Bild
Benutzeravatar
Frankk
 
Beiträge: 49
Registriert: Di 20. Feb 2007, 23:48
Wohnort: Fortaleza
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

VorherigeNächste

Zurück zu Briefkasten

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]