Feijoada vom Aldi

Infos zur brasilianischen Küche / Regionale Spezialitäten / Rezepte

Re: Feijoada vom Aldi

Beitragvon BrasilJaneiro » Do 31. Jul 2014, 17:13

cabof hat geschrieben:Bordon Feijoada, 430 g für 4,19 in den Brasilshops - Made in Brazil, - ansonsten..... einmal einen Riesentopf schwarze Bohnen kochen,
portionsweise einfrieren, Bauchspeck, Cabanossi etc. reinschnibbeln, Grünkohl aus dem Glas usw. - und man hat eine Feijoada light oder
einen "quebra galho".... ist doch easy.


In Brasil-Shops bekommt man auch das Fleisch dazu. Aber sehr teuer. Besser noch wäre Kassler.
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
Benutzeravatar
BrasilJaneiro
 
Beiträge: 4593
Registriert: So 20. Mai 2007, 14:31
Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 48 mal
Danke erhalten: 686 mal in 542 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)
Vorherige

Zurück zu Küche: Churrasco, Feijoada & Caipirinha

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]