Betreff des Beitrags: Feliz Natal e Boas Festas - Frohe Weihnachten in alle Welt
Verfasst: 19 Dez 2007 03:14
CEO BrasilOnline NetSolutions
Ich wünsche allen Nutzern und Benutzern, allen Lesern, Gästen sowie deren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2007.
Und ein kleines Weihnachtslied aus Brasilien habe ich auch noch für euch, egal von wo aus auf dieser Welt ihr auf das BFN zugreift:
Zitat:
Boas Festas
Anoiteceu, o sino gemeu E a gente ficou feliz a rezar Papai Noel, vê se você tem A felicidade pra você me dar
Eu pensei que todo mundo Fosse filho de Papai Noel E assim felicidade Eu pensei que fosse uma Brincadeira de papel Já faz tempo que eu pedi Mas o meu Papai Noel não vem Com certeza já morreu Ou então felicidade É brinquedo que não tem
Anoiteceu, o sino gemeu E a gente ficou feliz a rezar Papai Noel, vê se você tem A felicidade pra você me dar
Und nachfolgend die Übersetzung, bei der mir bereits vor 2 Jahren User Jorginho hier im Forum geholfen hat:
Zitat:
Frohes Fest
Es wurde Nacht, die Glocke läutete und die Menschen beteten glücklich Weihnachtsmann, schau mal nach, ob du das Glück dabei hast, um es mir zu schenken
Ich dachte, alle Menschen wären Kinder des Weihnachtsmannes Und daher dachte ich, das Glück wäre ein Spielzeug aus Papier* Es ist schon eine Weile her, seit ich meinen Wunsch äußerte, aber mein Weihnachtsmann ist nicht gekommen Er ist sicher schon gestorben, oder aber das Glück ist ein Spielzeug, das er nicht besitzt
Es wurde Nacht, die Glocke läutete und die Menschen beteten glücklich Weihnachtsmann, schau mal nach, ob du das Glück dabei hast, um es mir zu schenken
* im Sinne von: ein für jeden erschwingliches Spielzeug
Ein tolles Lied, welches ich mir wirklich ein paar Mal hintereinander anhören kann - allerdings mit einem etwas nachdenklichen Text!
Daher wünsche ich euch, dass ihr euer eigenes privates und persönliches Glück findet - oder viel besser schon gefunden hat - egal an welchem Fleck auf unserer Erde ihr gerade zu Hause seid.
P.S.: Auch Gäste können hier antworten und ihren Weihnachtsgruss hinterlassen!
Betreff des Beitrags: Re: Feliz Natal e Boas Festas - Frohe Weihnachten in alle Welt
Verfasst: 19 Dez 2007 15:37
Registriert: 09 Aug 2005 20:22 Beiträge: 3429 Wohnort: TUTÓIA - Um Paraíso Perdido no Maranhão!
WANN FÄNGT WEIHNACHTEN AN ?
*** GEDICHT VON ROLF KRENZER WEGEN FEHLENDER ANGABE DES AUTORS SOWIE NICHT GENEHMIGTER VERÖFFENTLICHUNG SEITENS DES URHEBERS VON DER ADMINISTRATION GELÖSCHT ***
und wer hier weihnachtslieder legal und kostenlos hoeren moechte:
Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen