Ferienhaus 200m vom Meer mit Dachterasse und Pool

Biete / Suche von Privat zu Privat >> Der ideale Platz um seine kostenlose Kleinanzeige zu veröffentlichen. SÄMTLICHE IMMOBILIENANGEBOTE - OB VERMIETUNG ODER VERKAUF, PRIVAT ODER GEWERBLICH - MÜSSEN ZUVOR MIT DER ADMINISTRATION ABGESPROCHEN WERDEN. Bei Nichteinhaltung wird der Thread kommentarlos gelöscht.

Ferienhaus 200m vom Meer mit Dachterasse und Pool

Beitragvon pedrobrasil » Di 3. Sep 2013, 14:09

Kilometerlange Traumstrände verführen zu unvergesslichen Strandspaziergängen, geniessen Sie unbegrenzte Badevergnügen des direkt am Meer gelegenen Veneza Water Park oder besuchen Sie mit Schiff/Bus/PKW die touristischen Highlights dieses Sonnenparadieses – die Insel Itamaraca, Porto de Galinhas, Maria Farinha oder Galhetas.

Die durchschnittliche Jahrestemperatur im Nordosten liegt bei 28 Grad und für Europäer fast unvorstellbar - mit ca. 300 Sonnentagen.

Beschreibung:

Das Haus mit europäischem Standart ist ca. 330 qm groß und hat 4 Schlafzimmer, insgesamt 4 Bäder, Wohnzimmer, Küche, 2 Balkone und eine ca. 120 qm grosse Dachterrasse mit Sonne vom Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang und Meeresblick. Im Außenbereich können Sie mehrere Terrassenbereiche nutzen und erfrischende Caipirinhas am 1,60 m tiefen Swimming-Pool genießen.

Das Haus ist komplett und umfangreich möbliert inkl. Geschirr, LED-Fernseher, DVD, Blue-Ray-Player, Home Entertainment System, CD, Radio, Ventilator, Satellitenanlage, Festnetz-Telefon.

Preise und Infos unter http://www.ferien-miete.de/Ferienhaus-Paulista-Brasilien-d6123.html

img4d1c34146c80e7_48712991.jpg
img4d1c34146c80e7_48712991.jpg (23.16 KiB) 1488-mal betrachtet
pedrobrasil

Bedankt: 4 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Ferienhaus 200m vom Meer mit Dachterasse und Pool

Beitragvon amazonasklaus » Di 3. Sep 2013, 14:22

Schönes Haus, nur für meine Bedürfnisse zu groß. Ein kleiner Tipp: Mit der auf der Seite eingebetteten Karte scheint etwas schiefgegangen zu sein. Dort sieht es so aus, als läge das Haus 10 km vom Meer entfernt. Vielleicht kannst Du die Karte reparieren, damit der flüchtige Interessent nicht schnell weiterklickt.
"Em Portugal, de onde eu acabei de vir, o desemprego beira 20%, ou seja, um em cada quatro portugueses estão desempregados." -- Dilma Rousseff
amazonasklaus

Bedankt: 229 mal
Danke erhalten: 730 mal in 572 Posts

Folgende User haben sich bei amazonasklaus bedankt:
pedrobrasil

Beitragvon cabof » Di 3. Sep 2013, 16:25

Tolles Objekt - der Preis geht mehr als in Ordnung - übrigens die Angabe auf den Karten stimmt nicht... habe noch was fehlerhaftes
gefunden..... http://www.ferien-miete.de/Ferienwohnung-RIO-DE-JANEIRO-Brasilien-d9948.html - die sollten mal dran arbeiten....

Viel Glück bei der Vermietung -
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
cabof

Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1466 mal
Danke erhalten: 1572 mal in 1309 Posts

Folgende User haben sich bei cabof bedankt:
pedrobrasil

Beitragvon Alexsander » Di 3. Sep 2013, 20:54

Na ja, hatte dort bis 2008 selbst ein Haus. Die Kriminalitätsrate ist ziemlich hoch. Viele Strände zubetoniert weil das Meer immer weiter reinkommt. Hinzu kommt, dass es Richtung Olinda / Recife nur eine einzige Strasse gibt, die unter dem Verkehr regelmässig zusammenbricht. Man sollte generell vorsichtig sein mit Vokabeln wie Traumwetter, Traumstrand usw. In Pernambuco ist es meistens bewölkt, regnet oft und das Klima ist für die meisten Europäer auf die Dauer ziemlich anstrengend. Nach 15 Jahren in der Gegend sind die meisten Deutschen, die ich mal kennenlernte wieder verschwunden... Aber muss sich natürlich jeder selbst ein eigenes Bild machen ob es passt. :schmelz:
Alexsander

Bedankt: 74 mal
Danke erhalten: 59 mal in 43 Posts

Folgende User haben sich bei Alexsander bedankt:
Elsass

Beitragvon cabof » Di 3. Sep 2013, 21:23

Ja Alexander, habe ich früher mal von Deutschen im NO gehört - die sind verrückt geworden, haben monatelang keine Wolke gesehen....

Aber das Angebot gilt für Urlauber - Trost - selbst bei Regen oder danach.... es wird nicht kühler.... ich bin ein Palmas/TO - Geschädigter, da habe ich die klimatische Hölle erlebt. Nunca mais.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
cabof

Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1466 mal
Danke erhalten: 1572 mal in 1309 Posts

Beitragvon pedrobrasil » Mi 4. Sep 2013, 08:42

Danke AmazonasKlaus, Karte ist repariert.

Wohnt der Alexander jetzt nicht in Porto de Galinhas, ist dort das Klima anders als in Paulista ??? Die Krminalitätsrate ist in Brailien sehr hoch, das stimmt wohl, in Paulista ist sie aber nicht höher als anderswo. Ich bin dort auch schon 20 Jahre, ich bin noch nicht einmal bestohlen worden ... Glück gehabt.

Das mit den Deutschen stimmt aber nicht. Natürlich kommen und gehen da viele Deutsche, die meisten Deutschen gehen wieder, weil sie meinen, Brasilien ist ein tropisches Deutschland. Und das ist halt ein fataler Fehler. Andere wiederum gehen, weil sie pleite sind.

Ich habe jetzt auch schon viele kennengelernt, die schon lange da sind und die nicht mehr weg wollen. Sind aber auch meistens Leute, die ein wenig Geld mitbringen und sorgenfrei leben können.
pedrobrasil

Beitragvon zagaroma » Mi 4. Sep 2013, 14:46

Ich kenne den Deutschen, der dieses Haus gebaut hat, vor 4 Jahren hätte ich es fast gekauft. Der ist schon seit 20 Jahren in Pau Amarelo, baut nach europäischen Standards und an der Küste gibt es mehrere dieser weissen Häuser mit gewellten Mauern. Die Gegend ist gut, aber Traumstrand ist übertrieben. Vor dem Haus ist die Küste mit grossen Granitquadern befestigt und das Meer ist leicht trübe. Aber die Aussicht von der Dachterrasse ist wunderbar, man fühlt sich wie an Deck eines Kreuzfahrtschiffes, Meer pur. :D
before you abuse,
critizise or accuse
walk a mile in my shoes
zagaroma

Bedankt: 739 mal
Danke erhalten: 1271 mal in 682 Posts

Beitragvon pedrobrasil » Mi 4. Sep 2013, 15:19

Hallo Zagaroma,

fast alles richtig, Du verwechselst aber das Haus. Meins steht nicht in der 1. Reihe, sondern 200m vom Strand. Das Haus haben wir selber gebaut, nur die "ondas" sind vom Axel abgeschaut. Quasi ein Plagiat, ist aber vom "Erfinder" genehmigt.

Liebste Grüße nach Olinda ...
pedrobrasil

Beitragvon zagaroma » Do 5. Sep 2013, 05:07

Sorry, pedrobrasil! Ich war garnicht auf die Idee gekommen, dass noch jemand Axels Stil kopieren könnte. Gut gelungen, schönes Haus! :D
before you abuse,
critizise or accuse
walk a mile in my shoes
zagaroma

Bedankt: 739 mal
Danke erhalten: 1271 mal in 682 Posts

Beitragvon zagaroma » Do 5. Sep 2013, 05:36

so'n mieses Wetter immer in Pau Amarelo:

Hotel Axel_1332x990.jpg
before you abuse,
critizise or accuse