Fernsehabend mit Dietmars Filmtips

Infos zu Internet, Telefon, Handy, TV und Literatur in Brasilien

Fernsehabend mit Dietmars Filmtips

Beitragvon Bernado » Mi 19. Mär 2008, 10:34

BR Alpha
16:00 Brasilien
Spiele der Welt

Ich habe nix anderes als eine gute Doku erwartet. Meine Erwartungen sollten voll erfüllt werden. Man erfuhr einiges über Indianerbräuche und deren Traditionen. Leider war die Sendung auf eine halbe Stunde komprimiert. Superklasse Sendung =D> =D> =D>


VOX
20:15 Die Auswanderer

Hier habe ich nicht viel erwartet. Witzige seichte Unterhaltung mit Containerniveau, in der wenig von Brasilien zu sehen war. Irgendwie vermisse ich kulturelle Informationen, Experten kosten halt Geld. :^o


N24
23:31 N24 - Die Reportage

Die Sendung hätte ich mir echt sparen können. Ein Kamerateam begleitet ein paar Polizisten in Sao Paulo und berichtet ein bisschen aus einem Krankenhaus. Mein Fazit: substanzloses Boulevardniveau unterste Schublade, ein absolutes NO GO [-X

Stattdessen hätte mir eher ein Doku im folgenden Stil gewünscht:









"In Mallorca trifft man mehr Deutsche als in Berlin."
Thomas Gottschalk am 23.6.2007
Benutzeravatar
Bernado
 
Beiträge: 367
Registriert: Fr 3. Nov 2006, 20:49
Wohnort: Frankfurt Mörsfelden
Bedankt: 18 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Fernsehabend mit Dietmars Filmtips

Beitragvon dietmar » Mi 19. Mär 2008, 14:12

Da vermutlich nicht alle etwas mit der Thread-Überschrift anfangen können:

Es handelt sich dabei weniger um Filmtips. Es ist eine Auflistung von Sendungen, die irgendetwas mit Brasilien zu tun haben, bzw. bei den in der Programmbeschreibung das Wort Brasilien vorkommt. Sie werden bei mir im brasilblog Magazin per RSS-Feed für die jeweils kommenden 10 Tage automatisch aus einer elektronischen Programmzeitschrift eingepflegt. Eine Selektierung meinerseits findet dabei nicht statt, so dass (leider) oft auch nochmal die Wiederholungen um Mitternacht, etc. dort zu finden sind.

Die Auflistung findet sich unter http://brasilienmagazin.net in dem oberen Tab-Menü unter "Brasilien TV"
Benutzeravatar
dietmar
 
Beiträge: 3379
Registriert: Sa 8. Okt 2005, 14:46
Wohnort: Toledo-PR
Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 105 mal in 81 Posts

Re: Fernsehabend mit Dietmars Filmtips

Beitragvon Bernado » Mi 19. Mär 2008, 15:21

Ich finde die Funktion echt super. Es lohnt sich allemal, da reinzuschauen. =D> =D> =D>
"In Mallorca trifft man mehr Deutsche als in Berlin."
Thomas Gottschalk am 23.6.2007
Benutzeravatar
Bernado
 
Beiträge: 367
Registriert: Fr 3. Nov 2006, 20:49
Wohnort: Frankfurt Mörsfelden
Bedankt: 18 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Fernsehabend mit Dietmars Filmtips

Beitragvon tinto » Mi 19. Mär 2008, 18:39

Die Auswanderer sind doch gar nicht so schlecht. Und die Funktion Fernsehtipps zu Brasilien finde ich gut.
_________________________________
Schöne Grüße,
tinto
Benutzeravatar
tinto
Moderator
 
Beiträge: 3909
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 09:37
Wohnort: Rheinland/Münsterland
Bedankt: 137 mal
Danke erhalten: 137 mal in 104 Posts


Zurück zu Telekommunikation & Media & Literatur

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]