FeWo oder Privatunterkunft in Recife

Biete / Suche von Privat zu Privat >> Der ideale Platz um seine kostenlose Kleinanzeige zu veröffentlichen. SÄMTLICHE IMMOBILIENANGEBOTE - OB VERMIETUNG ODER VERKAUF, PRIVAT ODER GEWERBLICH - MÜSSEN ZUVOR MIT DER ADMINISTRATION ABGESPROCHEN WERDEN. Bei Nichteinhaltung wird der Thread kommentarlos gelöscht.

FeWo oder Privatunterkunft in Recife

Beitragvon Lebensfreude » Mi 11. Jan 2012, 14:42

Ein liebes Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer FeWo oder Privatunterkunft in Recife vom 17./18.2. - 24.2.2012 da ich in dieser Zeit meine Tochter besuche die dort ihr Auslandspraktikum macht.

Für Zuschriften mit entsprechenden Möglichkeiten bin ich sehr dankbar.

Renate
Benutzeravatar
Lebensfreude
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 14:15
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: FeWo oder Privatunterkunft in Recife

Beitragvon lulu_recife » Di 24. Jan 2012, 01:53

HI ..! also ich wohne in olinda..! 3 zimmer wohnung vermiete 2 zimmer davon .nah am strand von bairro novo! sehr gute gegend !vielleicht wollen sie sich mal mit mir in kontakt setzen?!dan einfach peer email ! unter luluzinha_doidiha@hotmail.de liebe grüsse Ludmila
Benutzeravatar
lulu_recife
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 13:02
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Immobilien und Kleinanzeigen

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]