Filmdreh

Gemeinsame Unternehmungen in Brasilien, Verabredung zu Ausflügen, Suche nach Reisepartnern, Brieffreundschaften, Stammtisch-Treffen

Filmdreh

Beitragvon leines » Di 25. Nov 2008, 23:17

Hallo.…

Mein Name ist Jiline Dabelstein und ich studiere Grafik-Design in München. Ich und drei Mit-Komillitoninnen planen für dieses Semester einen Filmdreh, in dem wir zeigen wollen wie sehr die Produktion und der Verbrauch von Biosprit Armut und somit Hungersnöte in der Dritten Welt verursachen.
Für dieses Projekt bräuchten wir dringendst eine typisch Latein-Amerikanische Familie, die interessiert daran ist, in unserem TV-Spot die Hauptrolle zu übernehmen. Ideal wäre eine Familie mit ein oder zwei Kindern unterschiedlichen Alters .
Der Dreh an sich wird wahrscheinlich am 6. bzw. 7. Dezember in München stattfinden und nicht länger als zwei Stunden dauern.
Da wir eine Studentengruppe sind, können wir leider keine Honorare auszahlen, bzw. nur wenig. Aber wir würden uns auf jeden Fall bestmöglichst erkenntlich zeigen, zum Beispiel mit einer Einladung zum Essn oder dergleichen.

Das Projekt ist wirklich wichtig für uns weil es uns am Herzen liegt, unserer Gesellschaft die Augen zu öffnen. Insofern wäre es wirklich toll wenn wie sich melden würden.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüsse

Jiline Dabelstein
leines

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Filmdreh

Beitragvon dietmar » Di 25. Nov 2008, 23:42

Wow. Ein Sience-Fiction-Film :!:
dietmar

Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 105 mal in 81 Posts

Beitragvon 1306 » Mi 26. Nov 2008, 00:03

@Takeo kann euch da sicher weiterhelfen.
1306

Bedankt: 5 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon 007 » Mi 26. Nov 2008, 00:05

aber ob Takeo will ???? :roll:

abraço

James
Leben oder sich geschaeftlich betätigen in Fortaleza
oder Ceará ? WIR HABEN IMMER NEUE UND SERIOESE ANGEBOTE !

fortalezaconsult
007

Bedankt: 14 mal
Danke erhalten: 10 mal in 9 Posts