Filme und Serien auf Deutsch sehen in Brasilien

Infos zu Internet, Telefon, Handy, TV und Literatur in Brasilien

Filme und Serien auf Deutsch sehen in Brasilien

Beitragvon Ararenser » So 26. Jul 2015, 23:38

Hallo zusammen

Wie und wo schaut ihr Serien und Filme und TV auf Deutsch in Brasilien?

Ich wie folgt:

TV - schoener-fernsehen.de
Serien - bs.to
Filme - movie4k.to

Gibt es weitere, gute Plattformen?
Benutzeravatar
Ararenser
 
Beiträge: 232
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 23:34
Bedankt: 65 mal
Danke erhalten: 81 mal in 53 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Filme und Serien auf Deutsch sehen in Brasilien

Beitragvon Colono » Mo 27. Jul 2015, 00:49

Wenn du lange genug hier bist legt sich das Verlangen.

Wozu? In den deutschen Nachrichten wirst du größtenteils angelogen. Aktuelle Filme kommen wesentlich eher ins Internet. Vale a pena ver de novo (Serien und Klassiker) findest du bei You Tube. Ich zieh mir da hin und wieder Polt-Filme oder sonstige Satire. Dokumentationen sind meist die selben in NatGeo, Discovery und History. Halt auf Portugiesisch.
Benutzeravatar
Colono
 
Beiträge: 2365
Registriert: Do 28. Feb 2013, 21:44
Wohnort: Pioneiros
Bedankt: 657 mal
Danke erhalten: 708 mal in 522 Posts

Re: Filme und Serien auf Deutsch sehen in Brasilien

Beitragvon Cheesytom » Mo 27. Jul 2015, 01:01

"Vale a pena ver de novo..." sind Novelas von TV-Globo die niemand braucht (mit Aussnahme meiner Kleinen...).
Gruss aus Maceió, Alagoas
Thomas
Benutzeravatar
Cheesytom
 
Beiträge: 1312
Registriert: So 28. Jan 2007, 13:23
Bedankt: 776 mal
Danke erhalten: 292 mal in 219 Posts

Folgende User haben sich bei Cheesytom bedankt:
Ararenser

Re: Filme und Serien auf Deutsch sehen in Brasilien

Beitragvon GatoBahia » Mo 27. Jul 2015, 09:48

Ararenser hat geschrieben:Hallo zusammen

Wie und wo schaut ihr Serien und Filme und TV auf Deutsch in Brasilien?

Ich wie folgt:

TV - schoener-fernsehen.de
Serien - bs.to
Filme - movie4k.to

Gibt es weitere, gute Plattformen?


Ich nutze eine Software "EyeTV" und einen digitalen Kabeltuner in DE. Kann wenn Bedarf ist mit dem Tablet drauf zugreifen. Passiert aber eher selten :lol:

Gato :mrgreen:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 4934
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1194 mal
Danke erhalten: 560 mal in 452 Posts

Re: Filme und Serien auf Deutsch sehen in Brasilien

Beitragvon Brazil53 » Mo 27. Jul 2015, 11:03

Ja Gato, ich sehe dich gerade vor mir. :mrgreen:

Jogginghose mit weißen Streifen, Feinrippunterhemd und eine Flasche deutsches Importbier in der Hand, auf dem Sofa sitzen. Über das Tablet ziehst du dir "Heim im Glück" oder "Verklag mich doch" rein.
In der Küche dreht deine Katze das "Wiener Schnitzel" um und wärmt die Jägersoße auf.

Alles muss rechtzeitig fertig werden, weil du Nachmittags im Park zum Schachspiel gehen willst. :mrgreen:
Ich glaube nur Tatsachen, die ich selbst verdreht habe
Benutzeravatar
Brazil53
 
Beiträge: 2953
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 17:13
Bedankt: 1006 mal
Danke erhalten: 1772 mal in 1027 Posts

Re: Filme und Serien auf Deutsch sehen in Brasilien

Beitragvon GatoBahia » Mo 27. Jul 2015, 11:08

Brazil53 hat geschrieben:Ja Gato, ich sehe dich gerade vor mir. :mrgreen:

Jogginghose mit weißen Streifen, Feinrippunterhemd und eine Flasche deutsches Importbier in der Hand, auf dem Sofa sitzen. Über das Tablet ziehst du dir "Heim im Glück" oder "Verklag mich doch" rein.
In der Küche dreht deine Katze das "Wiener Schnitzel" um und wärmt die Jägersoße auf.

Alles muss rechtzeitig fertig werden, weil du Nachmittags im Park zum Schachspiel gehen willst. :mrgreen:


Da bist du auf dem falschen Kanal, ich spiel Domino :lol:

Gato [-X
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 4934
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1194 mal
Danke erhalten: 560 mal in 452 Posts

Re: Filme und Serien auf Deutsch sehen in Brasilien

Beitragvon cabof » Mo 27. Jul 2015, 11:36

hast Dich wohl verschrieben... spielst wohl die Domina und hantierst mit der neunschwänzigen Katze....
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9998
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1411 mal
Danke erhalten: 1498 mal in 1258 Posts

Folgende User haben sich bei cabof bedankt:
Brazil53

Re: Filme und Serien auf Deutsch sehen in Brasilien

Beitragvon GatoBahia » Mo 27. Jul 2015, 12:01

cabof hat geschrieben:hast Dich wohl verschrieben... spielst wohl die Domina und hantierst mit der neunschwänzigen Katze....


Da hab ich doch Personal für, ich bessere am Spieltisch mein Taschengeld auf :cool:

Gato :mrgreen:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 4934
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1194 mal
Danke erhalten: 560 mal in 452 Posts

Re: Filme und Serien auf Deutsch sehen in Brasilien

Beitragvon Berlincopa » Mo 27. Jul 2015, 12:10

Colono hat geschrieben:Wenn du lange genug hier bist legt sich das Verlangen.

Wozu? In den deutschen Nachrichten wirst du größtenteils angelogen. Aktuelle Filme kommen wesentlich eher ins Internet. Vale a pena ver de novo (Serien und Klassiker) findest du bei You Tube. Ich zieh mir da hin und wieder Polt-Filme oder sonstige Satire. Dokumentationen sind meist die selben in NatGeo, Discovery und History. Halt auf Portugiesisch.



Kannst Du denn konkret Lügen in den deutschen Nachrichten benennen?
Benutzeravatar
Berlincopa
 
Beiträge: 1601
Registriert: Di 5. Feb 2013, 16:04
Bedankt: 173 mal
Danke erhalten: 264 mal in 214 Posts

Re: Filme und Serien auf Deutsch sehen in Brasilien

Beitragvon Brazil53 » Mo 27. Jul 2015, 12:46

Sobald die Nachrichten einen Wortbeitrag von einem Politiker senden, besteht eine große Gefahr, dass sie Lügen verbreiten.
Kein Politiker wird sich unbeliebt machen in dem er immer schonungslos die Wahrheit sagt.
Das ist aber keine typisch deutsche Verhaltensweise.

Beispiel:
Reporter: "Herr Minister, warum werden dieses Jahr keine neuen Lehrer eingestellt?"

Minister: "Diese Informationen sind nicht richtig, natürlich stellen in Rahmen der zur Verfügung stehenden Haushaltsmittel neue Lehrer ein."

Dummerweise hakte der Reporter unerwartet noch einmal nach!!! :mrgreen:

Reporter: "Wie viel Haushaltsmittel stehen denn zur Verfügung?"

Minister: "In diesem Jahr sind die Haushaltsmittel durch die Tariferhöhungen bereits ausgeschöpft."

so wird gespielt. :mrgreen:
Ich glaube nur Tatsachen, die ich selbst verdreht habe
Benutzeravatar
Brazil53
 
Beiträge: 2953
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 17:13
Bedankt: 1006 mal
Danke erhalten: 1772 mal in 1027 Posts

Folgende User haben sich bei Brazil53 bedankt:
Colono, frankieb66, Urs

Nächste

Zurück zu Telekommunikation & Media & Literatur

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]