Flat oder Apart in Fortaleza

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen in den Bundesstaaten Bahia, Sergipe, Alagoas, Pernambuco, Rio Grande do Norte, Ceará, Paraiba, Piauí und Maranhão.

Re: Flat oder Apart in Fortaleza

Beitragvon Brasil-Travel » Do 15. Okt 2009, 13:26

dolf hat geschrieben:bekommt bei dem prozente oder freinächte weil er ihn vermittelt


brauche ich nicht, ich besitze 2 Aptos in Fortaleza, und benötige auch keine Prozente

dolf hat geschrieben:und kennt ansonsten nix in fortaleza


mit Sicherheit, bin leider in der Situation, und kann dort 2/3 des Jahres verbringen.


dolf hat geschrieben:dann noch jedesmal werbung für sein büro machen - wo seine website nie auf dem aktuellsten stand


Wichtig ist, dass so ein User wie Du, auf dem wichtigsten Stand ist.
Schöne Grüsse,

R a l f

www.brasil-travel.de, Ihr Spezialist für Reisen nach Brasilien!!
Benutzeravatar
Brasil-Travel
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 28. Aug 2006, 17:36
Wohnort: 74821 Mosbach
Bedankt: 2 mal
Danke erhalten: 3 mal in 3 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Flat oder Apart in Fortaleza

Beitragvon Frarry » Do 15. Okt 2009, 22:03

Man o man hoffentlich liest das unser Pierre Steinbrück nicht.
Dann hätte er ja noch einen ( berechtigten) Grund auf die Schweizer los zu gehen.
Sie haben das Recht zu Schweigen denn alles was
Sie zitieren, kann gegen Sie verwandt werden .
Benutzeravatar
Frarry
 
Beiträge: 205
Registriert: Di 17. Jun 2008, 21:10
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 9 mal in 7 Posts

Re: Flat oder Apart in Fortaleza

Beitragvon bruzundanga » Do 15. Okt 2009, 22:52

Na ja, so fangen sie an, die Spezialistenstreitereien. Mal sehen was draus wird.

Alte brasilianische Redewendung:

Manda quem pode, obedece quem tem juizo.


@dolf
Poder-se-ia evitar suposições :!:

Deve se distinguir entre suposição e opinião. O primeiro deve ser evitado o segundo pode ser aplicado. :mrgreen:
In einen hohlen Kopf geht viel Wissen (Karl Kraus)
Benutzeravatar
bruzundanga
Moderator
 
Beiträge: 1916
Registriert: Di 22. Aug 2006, 14:59
Wohnort: Ceará
Bedankt: 28 mal
Danke erhalten: 96 mal in 80 Posts

Re: Flat oder Apart in Fortaleza

Beitragvon Copafred » Do 15. Okt 2009, 23:25

Brasil-Travel hat geschrieben:
dolf hat geschrieben:bekommt bei dem prozente oder freinächte weil er ihn vermittelt


brauche ich nicht, ich besitze 2 Aptos in Fortaleza, und benötige auch keine Prozente

dolf hat geschrieben:und kennt ansonsten nix in fortaleza


mit Sicherheit, bin leider in der Situation, und kann dort 2/3 des Jahres verbringen.


dolf hat geschrieben:dann noch jedesmal werbung für sein büro machen - wo seine website nie auf dem aktuellsten stand


Wichtig ist, dass so ein User wie Du, auf dem wichtigsten Stand ist.



So,so, Du hast also 2 Apt. in Fortaleza und bist 2/3 des Jahres in Fortaleza. Eines hast Du doch vermietet damit Du in D über die Runden kommst. Wo ist denn da das andere ? :lol: Bitte Adresse mitteilen, damit man das im Cartorio auch überprüfen könnte.

Du bist auch 8 Monate im Jahr in FOR? Wo denn? Kann an Dich mal besuchen in FOR?
Gottes schönste Gabe ist der Schwabe!
Benutzeravatar
Copafred
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 19:46
Wohnort: Aracaju,Se
Bedankt: 5 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Vorherige

Zurück zu Reiseziel: Nordosten

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]