Flüge mit TAP ab MUC dtl. teurer geworden gegenüber 2016?

Alles über Airlines, Flugziele, Reiserouten und Preise ...

Re: Flüge mit TAP ab MUC dtl. teurer geworden gegenüber 2016

Beitragvon Regina15 » Do 13. Apr 2017, 05:17

Da nur wenige sich die Mühe einer Bewertung machen, kann man das Ranking nicht so ernst nehmen. Mein Mann möchte z.B. keine Emirates mehr fliegen, da er schlechte Erfahrungen mit dem Bodenpersonal gemacht hat. Auch die Wertung von Azul kann ich nicht teilen, waren für mich nicht besser oder schlechter als andere. Meiner Meinung nach hat sich der Service im Laufe der Jahre überall verschlechtert. Kleinere Mahlzeiten, weniger alkoholische Getränke und jetzt folgt die Reduzierung des Gepäcks. Wo sollen sie auch sonst sparen (hoffentlich nicht zu sehr am Treibstoff), jeder will möglichst günstig fliegen.
Benutzeravatar
Regina15
 
Beiträge: 779
Registriert: So 18. Jan 2009, 19:51
Bedankt: 1114 mal
Danke erhalten: 449 mal in 273 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)
Vorherige

Zurück zu Flug-Infos

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]