Flug Berlin - Fortaleza 7.2-21.2.17 zu verkaufen

Alles über Airlines, Flugziele, Reiserouten und Preise ...

Flug Berlin - Fortaleza 7.2-21.2.17 zu verkaufen

Beitragvon Heiko_S » Di 25. Apr 2017, 08:47

Hallo, ich möchte meinen Flug mit Condor vom 7.2.-21.2.17 (zwei Wochen), gebucht über Condor von Berlin/Tegel nach Fortaleza/Brasil mit Umstieg jeweils nur in Frankfurt verkaufen. Eine Namensänderung für die Tickets ist bei Condor möglich und würde pro Flug 50€ kosten. Ich habe dazu noch ein komplettes Reiseschutzpaket Welt mit SB (Krankenversicherung, Reisekostenrücktrittsversicherung bei Krankheit etc.) abgeschlossen. Ob das übertragbar ist weiß ich nicht. Ich würde das bei echtem Interesse dann bei Condor erfragen.

Die Daten:
Hinflug 07.05.2017, 07:45 Uhr, Berlin/Tegel über Frankfurt nach Fortaleza, Economy Premium! mit Lufthansa//Condor
Rückflug 21.05.2017, 18:40 Uhr, Fortaleza über Frankfurt nach Berlin, Business Class !!!! mit Condor/Lufthansa

Gesamtpreis mit Condor Komplettversicherungspaket ist 1300,98 Euro. Gebucht habe ich natürlich auch direkt bei Condor.

Ich verkaufe die beiden Flüge für 650 Euro ohne wenn und aber (die Namensänderung gehen dann zu Lasten des Käufers - also gesamt 750 Euro für den Käufer). Ein wahres Schnäppchen wenn man die Premium Economy Hinflug und die Businessclass für den Rückflug berücksichtigt.

Grüße Heiko
Wenn ihr mich direkt anmailen wollt weil das hier manchmal zu lange dauert mit dem Posten, dann gerne auch unter iron.works@gmx.de
Heiko_S

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Zurück zu Flug-Infos