Elsass hat geschrieben:
Teckpac hat geschrieben:
Tja,da hat der "Elsass" wohl recht!!! Aber wenn er 550 für 1Pers. zahlt,dann ist der Flug für 2Pers. für 750+ 120 Umbuchungsgebühr doch jetzt ein echtes Schnäppchen,oder? Falls ich da falsch liege ,bitte ich um Berichtigung!!
Ich denke du ueberschaetzst die Bekanntheit dieses Forums. Es gibt wohl nicht genug Reisewillige, viele arbeiten oder sind schon da (in Br.). Ausserdem ist es schnell und bequem bei Condor direkt uebers Internet zu buchen. Mit Rail&Fly kriegst du auch noch eine guenstige Bahnfahrkarte dazu.
Ich koennte mir vorstellen, dass es bei einem 2te-Hand Ticketkauf umstaendlicher zugeht. Ich denke die Tickets kriegst du nur im Bekanntenkreis unter.
Schon mal an ebay gedacht?
Wie schon oben erwähnt,biete ich die Tickets im Auftrag für einen verunglückten Freund an.Aufgrund eines Verkehrsunfalls kann er die Reise auf längere Zeit gesehen nicht antreten.Tickets sind in Ebay und Kijiji inseriert,leider ohne Erfolg,daher dachte ich hier wäre der geeignete Ort um sie an den Mann/Frau zu bringen.Na ja war den Versuch wert! Habe Ihm geraten sich mit Condor zu einigen um vielleicht auf Kulanzbasis eine Lösung zu finden,werden sehen.Dass man bei Condor die Rail/Fly-Option hat ist mir neu,bei meinen Flügen mit Condor wurde diese Möglichkeit nicht geboten.Ist wohl neu.
Netten Gruss aus São Paulo