brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Condor Partnerprogramm DKB-Cash

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Flug gebucht aber kein Plan. Hilfe!!!
BeitragVerfasst: 12 Mai 2008 08:52 

tinto hat geschrieben:
Wann gehts denn los?

Na eigentlich morgen,wenn am 3. gepostet wurde :wink:

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  

BeitragVerfasst: 13 Mai 2008 13:25 

Zauberfee hat geschrieben:
tinto hat geschrieben:
Wann gehts denn los?

Na eigentlich morgen,wenn am 3. gepostet wurde :wink:
Die Condor fliegt nur Samstags und Mittwochs, also fliegt er am 14. Folglich stimmt erst heute "morgen".

Barra ist unter der Woche todlangweilig, Itapoa hat wesentlich mehr Leben. Einen Besuch des Santissimas kann ich mittlerweile sehr empfehlen. Ich weiß nicht, wer derzeit dort spielt, aber Band und Sänger sind Spitzenklasse! Mittwochs, aber vor allem Montags gelten als sehr gute Tage. Bei drei Wochen würde ich natürlich auch mal die Stadt verlassen. Surfe durchs Forum oder kauf Dir einen 4Rodas und lass Dich von den Routentipps inspirieren. Kommt schließlich immer drauf an, was Du diese Zeit anstellen und mit wem Du sie verbringen willst ...

Bedankt  
BeitragVerfasst: 13 Mai 2008 16:53 

tinto hat geschrieben:
Von Amarelina hätte ich jetzt gaaanz andere Beiträge erwartet, sowas wie Oper, Kulturfestival oder Bilderaustellungen.... :lol:

gute idee, aber unser lieber brasillo ist ja verschwunden und überhaupt finde ich Itapoan gar nicht mal so langweilig, es gibt doch von der stadt her kommend rechterhand kurz nach der grossen sinalera de sereia noch mehr von diesen tanz- und animierschuppen, mit musica ao vivo und mädchen die abgeschleppt werden möchten. ich war leider nur einmal in so einem ding, aber irgendwie fand ich, hatte es für europäische mädchen, die abgeschleppt werden möchten, nicht soviel möglichkeiten, wenn ihr wisst was ich meine.... :mrgreen:

amarelina

não há diferença entre um sábio e um tolo quando ambos estão apaixonados.

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  
BeitragVerfasst: 13 Mai 2008 17:31 

amarelina hat geschrieben:
tinto hat geschrieben:
Von Amarelina hätte ich jetzt gaaanz andere Beiträge erwartet, sowas wie Oper, Kulturfestival oder Bilderaustellungen.... :lol:

gute idee, aber unser lieber brasillo ist ja verschwunden und überhaupt finde ich Itapoan gar nicht mal so langweilig, es gibt doch von der stadt her kommend rechterhand kurz nach der grossen sinalera de sereia noch mehr von diesen tanz- und animierschuppen, mit musica ao vivo und mädchen die abgeschleppt werden möchten. ich war leider nur einmal in so einem ding, aber irgendwie fand ich, hatte es für europäische mädchen, die abgeschleppt werden möchten, nicht soviel möglichkeiten, wenn ihr wisst was ich meine.... :mrgreen:

amarelina

TUSCH :band: 1 : 0 für Amarelina \:D/

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2

» Foren-Übersicht » TOURISMUS IN BRASILIEN » Reiseziel: Nordosten

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 02 Dez 2008 14:04