Hallo biscoito
Ich kenne diese Airline. Bin vor einer Woche mit denen innerbrasilianisch geflogen.
Kauf dir schon einmal ein paar Stützstrümpfe........... der Sitzabstand ist sehr gering.
Unser Hin/Rückflug war folgendermassen geplant: Curitiba – SP – Recife
Hin wurden wir umgebucht auf Curitiba – SP – Salvador (4 Stunden Aufenthalt ) und dann zum Glück mit TAM weiter. Flugzeit 9,5 Stunden.
Zurück wurden wir umgebucht auf Recife – Basilia – Goiãnia – SP – Curitiba. Flugzeit 8 Stunden.
Das ganze natürlich ohne Vorankündigung !
Aber wir hatten ja Zeit denn wir sind ja in Brasilien. Aber das beste war der Service beim Rückflug, nach jeder der drei Zwischenlandungen wurde uns ein Schinkensanduba und ein Schokoriegel gereicht. Ich weiss nicht was schlimmer war, das Zeugs zu essen oder besser nicht.
Die Flugzeuge (10) von BRA machen einen stark runtergekommenen abgerittenen Eindruck. Die internationalen Routen ( Lissabon, Madrid, Mailand, Amsterdam, Köln und Düsseldorf )
bedient BRA mit
einer Boing 767 Baujahr 1992. Also werden die verschlissenen Ledersitze wohl nie kalt werden!
Meine Frau und ich sind zu dem Entschluss gekommen beim nächsten mal (erst recht nicht international) wieder etwas mehr auszugeben und ordentlich mit der TAM zu fliegen.
Trotz alledem wünsche ich Dir jetzt schon eine angenehme Reisevorbereitung und einen spannenden Flug
Gordo