brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Condor Partnerprogramm DKB-Cash

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3  [ Nächste ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Juchhu-Fkug ist gebucht
BeitragVerfasst: 21 Jun 2006 18:22 

Hi Leute,

also habe jetzt einen Direktflug vom 20.12.06-16.01.07 von Köln nach Rio mit BRA für EUR 680,00 pro Person inkl. aller Gebühren gebucht!

Kennt jemand diese Fluggesellschaft? Flugzeit 12 Stunden...

Liebe Grüße
biscoito

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Jun 2006 21:57 

Hallo biscoito

Ich kenne diese Airline. Bin vor einer Woche mit denen innerbrasilianisch geflogen.

Kauf dir schon einmal ein paar Stützstrümpfe........... der Sitzabstand ist sehr gering.

Unser Hin/Rückflug war folgendermassen geplant: Curitiba – SP – Recife

Hin wurden wir umgebucht auf Curitiba – SP – Salvador (4 Stunden Aufenthalt ) und dann zum Glück mit TAM weiter. Flugzeit 9,5 Stunden.

Zurück wurden wir umgebucht auf Recife – Basilia – Goiãnia – SP – Curitiba. Flugzeit 8 Stunden.

Das ganze natürlich ohne Vorankündigung !
Aber wir hatten ja Zeit denn wir sind ja in Brasilien. Aber das beste war der Service beim Rückflug, nach jeder der drei Zwischenlandungen wurde uns ein Schinkensanduba und ein Schokoriegel gereicht. Ich weiss nicht was schlimmer war, das Zeugs zu essen oder besser nicht.
Die Flugzeuge (10) von BRA machen einen stark runtergekommenen abgerittenen Eindruck. Die internationalen Routen ( Lissabon, Madrid, Mailand, Amsterdam, Köln und Düsseldorf )
bedient BRA mit einer Boing 767 Baujahr 1992. Also werden die verschlissenen Ledersitze wohl nie kalt werden!

Meine Frau und ich sind zu dem Entschluss gekommen beim nächsten mal (erst recht nicht international) wieder etwas mehr auszugeben und ordentlich mit der TAM zu fliegen.

Trotz alledem wünsche ich Dir jetzt schon eine angenehme Reisevorbereitung und einen spannenden Flug :lol:

Gordo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Jun 2006 07:06 

oi galera
Ist doch klar, dass eine anständige Wartung der Maschinen Geld kostet. Soviel ist mir mein Leben aber Wert.
Zitat:
Die Flugzeuge (10) von BRA machen einen stark runtergekommenen abgerittenen Eindruck. Die internationalen Routen ( Lissabon, Madrid, Mailand, Amsterdam, Köln und Düsseldorf )
bedient BRA mit einer Boing 767 Baujahr 1992. Also werden die verschlissenen Ledersitze wohl nie kalt werden!Meine Frau und ich sind zu dem Entschluss gekommen beim nächsten mal (erst recht nicht international) wieder etwas mehr auszugeben und ordentlich mit der TAM zu fliegen.

Ich fliege für € 935 von Zürich über Paris, Recife und Sao Paulo nach Goiania. (Grund war in erster Linie das Gepäcklimit von 2x32 kg) mit TAM. Bei den Portugiesen mag ich die Flugbegleiter nicht und ausserdem sind sie in Lissabon am Flughafen genauso unfreundlich, wie in Paris.

paz e amor
Severino

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Jun 2006 14:14 

Jetzt habt ihr mir aber Angst gemacht :shocked:

Ich hab da angerufen und mir wurde gesagt, dass mit der Pleite von Varig, der Frankfurter Raum warscheinlich nach Köln wandern wird, um nach Brasilien zu fliegen...die werden dann von Frankfurt aus Shuttlebusse nach Köln und zurück anbieten.

Aber ich denke mal, die müssen doch auch bestimmte Standards von Europa erfüllen, wenn die hier immer Köln - Rio und zurück fliegen?!?

Naja, jetzt is es eh zu spät, gebucht ist es-ohne Reiserüktrittsversicherung... :!:

biscoito

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Jun 2006 16:41 

biscoito hat geschrieben:
Ich hab da angerufen und mir wurde gesagt, dass mit der Pleite von Varig, der Frankfurter Raum warscheinlich nach Köln wandern wird, um nach Brasilien zu fliegen...die werden dann von Frankfurt aus Shuttlebusse nach Köln und zurück anbieten.

Die Condor fliegt auch noch und wird gerade jetzt ihre Südamerika Präsenz verstärken. Ein Flug nach Natal war z.B. gut .. wo die Condor ja auch die DomRep anfliegt und eher ein bisschen nordamerika-, karibiklastig ist.

Mach dir nicht allzu große Sorgen biscoito, nach Brasilien kommt man immer irgendwie.

(Mein erster Flug nach BR, wurde über Ghana umgeleitet)

Betreff des Beitrags: Hi
BeitragVerfasst: 25 Jun 2006 11:50 

Das könnte Dir jetzt aber zum Verhängnis werden :lol: :lol: :lol:

Ciao Zwi

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Jun 2006 16:34 

casparbahia hat geschrieben:
(Mein erster Flug nach BR, wurde über Ghana umgeleitet)

Moin,
Mein einziger Flug mit Condor auch.
Du musst auf das Fluggerät achten die 757 schafft es nicht bis Brasilien und muss zum tanken runter. Und Afrika ist billiger wie die Kap Verden oder Gran Canaria.

BildBild

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Hi
BeitragVerfasst: 25 Jun 2006 16:58 

Wo kriegt Ihr diese Preise her ? Mir spuckt opode nur Flüge über 1200 raus !

Ciao Zwi

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Köln - Rio mit BRA
BeitragVerfasst: 21 Jul 2006 07:11 

Hallo Leute,

habe auch einen Flug bei ProSkyTravel Köln - Rio, Hin 15.10. - Rück 04.11. gebucht. Lt. ProSky fliegt die BRA mit 767-300, habe im Internet recherchiert, die Maschine ist 15 Jahre alt, wie ich jetzt bei ProSkyTravel lesen konnte, hat die BRA mittlerweile eine zweite 767 gekauft, unter airfleets.net habe ich jetzt gesehen, dass dies eine 767-231 ist, Baujahr 1983! :shock: Die Maschine war vorher bei der TWA und ener slowenischen Gesellschaft im Einsatz. Ob die wirklich jetzt nach Köln kommt?? Bin doch leicht beunruhigt. Weiß jemand näheres?
Gruß
Christine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Jul 2006 10:09 

Für alle die günstigere Reisen suchen :

http://www.nouveau-monde.de/

Dort ist das angebot ganz interessant, anrufen ist immer besser als im internet und in die Standard reisegebiete bestimmt auch sehr billig

Also Rio und SP werden bestimmt günstiger sein als Recife

Gruss, Dierk

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3  [ Nächste ]

» Foren-Übersicht » TOURISMUS IN BRASILIEN » Flug-Infos

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 06 Sep 2008 07:24